Neues Programm "Herbst mit Pfiff !! "

Neues Programm "Herbst mit Pfiff !! " von Varieté Theater Pegasus

Von: Varieté Theater Pegasus  05.08.2011
Keywords: Theater, pegasus, Varieté

Das neue Herbstprogramm im Pegasus !!

Bensheim – Wenn im Herbst der Wind um die Häuser pfeift und die bunten Blätter von den Bäumen pflückt, ist es wieder Zeit für das PEGASUS, seine Tore zu öffnen. Ab 15. September 2011 präsentiert es seine neue Show „Herbst mit Pfiff“. Auch in dieser Saison erwartet das Publikum ein liebevoll zusammengestelltes Programm, das Atemlosigkeit garantiert: Einerseits mit Comedy, die mit trockenem Humor für feuchte Augen  sorgt; andererseits mit einzigartiger Akrobatik, die spannender nicht sein könnte. Und da das PEGASUS  2011 sein fünfjähriges Jubiläum unter der Leitung von Heike Grammbitter und Thorsten Dewald zelebrieren kann, sind kleine Zuschauer in den Herbstferien ganz herzlich eingeladen, sich den „Herbst mit Pfiff“ in Begleitung Erwachsener gratis anzusehen.

 

„Schließlich wollten wir uns für das 5. Jahr, die das PEGASUS nun unter der Leitung von Green Point Entertainment ist, bei unserem treuen Publikum bedanken und ihm ein kleines Schmankerl bieten“, so Heike Grammbitter. Und sowohl treue als auch neue Zuschauer werden am „Herbst mit Pfiff“ ihre wahre Freude haben. Für Conférence und Comedy zeichnet diesmal der Bauchredner Jan Mattheis verantwortlich. Mit seinen eigenwilligen Bühnenpartnern quatscht er für zwei und sorgt mit trockenem Humor für feuchte Augen. Während er ganz aus dem Bauch heraus arbeitet, sind es beim Musik-Clown Gabor Vosteen eher Augen und Ohren, die bei seiner visuellen Komik der besonderen Art zum Einsatz kommen. Die Damen des spanisch-deutschen Duo Supanova lassen die Zuschauer mit ihrer einzigartigen Trapez-Darbietung den Atem anhalten. Kraft, Balance und Perfektion zeichnen auch die ungewöhnliche, selbst kreierte Handstand-Equilibristik des jungen Ukrainers Oleksiy Khilya aus. Das Duo Iana & Sacha Guidi bringt mit seinem „Icarian Act“ das Publikum zum Staunen, einem sehr seltenen Genre der Antipodenkunst, das die Gravitation ad absurdum zu führen scheint. Genießen Sie also unbeschwerte Stunden und feiern Sie mit dem PEGASUS. Alles darüber, die genauen Showzeiten und über das Varieté-Theater finden Sie im Internet unter www.pegasus-bensheim.de

 

Keywords: pegasus, Theater, Varieté

Varieté Theater Pegasus kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken