Neujahrsbrunch

Von: Varieté Theater Pegasus  16.12.2014
Keywords: Essen, Trinken, Brunch

Neujahrsbrunch 11-15- Uhr Für einen perfekten Start ins Neue Jahr, fürstlich aufgetischt für Sie: 1 Aperitif ( Sekt oder Prosecco) Unbegrenzt Filterkaffee und eine Barista- oder Tee-Spezialität, Säfte Neujahrsbrezeln, reichhaltige Auswahl an Brot und Brötchen, Butter, verschiedene Konfitüren, Wurst- und Käse-Spezialitäten- und Kochkäse, Schafskäse mit Rucola und roten Zwiebelchen Leckere, süße Pfannkuchen mit Landfrauenmarmelade, Nutella oder Ahornsirup, Honig, Cornflakes, verschiedene Cerealien, Trockenfrüchte, Milch, Quark, Müsli, Joghurt und Obst Gemischte Fischplatte, Rollmöpse und Heringssalat Salatbuffet mit Himbeerdressing und Croûtons Tomate-Mozzarella-Platte Nürnberger Rostbratwürstchen, verschiedene Eierspeisen und gebratener Speck Schafskäse mit Schmorgemüse Obstsalat und Dessertvariationen im Weckglas 26,50€

Keywords: Brunch, Essen, Landgasthof Herrenhaus, Silvester, Trinken,

Varieté Theater Pegasus kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Varieté Theater Pegasus

23.02.2015

Der Herbst kommt "Hals über Kopf"

Der Herbst kommt "Hals über Kopf"


Zaubermond Wintershow 2014 von Varieté Theater Pegasus Vorschau
04.11.2014

Zaubermond Wintershow 2014

Ulli Lohr, ob als charmanter Plauderer oder singender Kellner, hat er einen reichhaltigen Erfahrungsschatz. Von sich selbst sagt er unter anderem: “Wäre das eine Weinprobe, dann wäre ich das kleine Stückchen Weißbrot für zwischendurch”, aber wir wissen, das der Entertainer vom Geheimtipp der Berliner Comedy Szene mit riesen Schritten zum Star der Unterhaltungslandschaft avanciert.


01.08.2014

"Bewegende Momente" Herbstshow 2014 im Varieté Pegasus

„Bewegende Momente“ heißt das Herbstprogramm und hier sind nicht nur die Künstler in Bewegung, nein auch die Lachmuskeln sollen voll auf Ihre Kosten kommen. Und dass gelacht werden darf, dafür sorgt Deutschland dienstälteste Boygroup, die „ Lonely HusBand“ . Machen erinnern die beiden auch an das legendäre Komiker-Duo Walter Matthau und Jack Lemon. Musikparodie und Stand up Comedy, internationale Künstler, atemberaubende Artisten, wunderschöne Bilder, eine prickelnd, bewegende Mischung.