Großer Zuspruch beim ENTEGA Business Talk in Mainz

Von: ENTEGA Vertrieb GmbH Co. KG  02.10.2006
Keywords: Energieberatung

'Wer heute nicht mehr empfehlenswert ist, ist morgen nicht mehr kaufenswert.' Mit ihren Thesen und praktischen Tipps zum Loyalitätsmarketing überzeugte die Referentin Anne Maria Schüller die Gäste des Entega Business Talks, der gestern (28.09.06) im Favorite Parkhotel Mainz stattgefunden hat. Fast 100 interessierte Geschäftskunden waren der Einladung von Entega – Vertriebsgesellschaft der Stadtwerke Mainz AG – gefolgt. In einem spannenden und praxisnahen Vortrag erläuterte die führende Expertin für Loyalitätsmarketing die Zusammenhänge zwischen Kundenloyalität und unternehmerischem Erfolg und gab den Gästen interessante Denkanstöße mit auf den Weg. Der Entega Business Talk wurde 2002 ins Leben gerufen und stößt seitdem bei den Geschäftskunden der Entega auf großes Interesse. 'Unsere Veranstaltungen sind mittlerweile für mittelständische Entscheidungsträger der Region ein festes Diskussions- und Gesprächsforum und werden hervorragend angenommen', erläutert Michael Böddeker, Geschäftsführer der Entega, das Erfolgsrezept der Business Talks. Die Veranstaltungsreihe bietet der regionalen Wirtschaft die Möglichkeit, in Dialog mit hochkarätigen Referenten zu treten und von deren Erfahrungen aus der unternehmerischen Praxis zu profitieren.

Keywords: Energieberatung

ENTEGA Vertrieb GmbH Co. KG kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken