Neue Ausgabe der Kundenzeitschrift Entega

Von: ENTEGA Vertrieb GmbH Co. KG  21.06.2007
Keywords: Energieberatung, Versorger

Neue Ausgabe der Kundenzeitschrift Entega mittendrin Kostenloser Info-Service für Entega-Kunden In den vergangenen Tagen ließ Entega, Vertriebsgesellschaft der HEAG Südhessische Energie AG und der Stadtwerke Mainz AG, die aktuelle Ausgabe ihres Kundenmagazins Entega mittendrin verteilen. Schwerpunktthema ist der neue, günstige Ökostrom von Entega, den das Unternehmen zum 1. Juli seinen Kunden anbietet. Er wird zu 100 Prozent aus erneuerbaren Energien – überwiegend aus Wasserkraft – erzeugt und ist damit CO2-frei. Darüber hinaus berichtet Entega mittendrin über eine Kinder-Expedition in heimische Gewässer und gibt viele nützliche Tipps und Ratschläge zum Energiesparen. Beim aktuellen Gewinnspiel winken als Preise ein Wellness-Wochenende, ein Trinkwassersprudler und drei elektrische Ice-Crusher. 'Neben der sicheren und zuverlässigen Energieversorgung sowie günstigen Preisen steht Entega vor allem für guten Service. Das Angebot reicht dabei von der Kundenzeitschrift über die Entega-Points bis hin zur Energieberatung vor Ort', so Entega-Geschäftsführer Karl-Heinz Koch. Das Kundenmagazin der Entega erscheint viermal im Jahr in einer Auflage von 550.000 Stück und wird kostenlos an alle Haushalte im Vertriebsgebiet verteilt. Zusätzlich steht es im Internet unter www.entega.de als Download zur Verfügung. ENTEGA Vertrieb GmbH Co. KGPressestelleTelefon (0 61 31) 919-11 11Telefax (0 61 31) 919-11 29

Keywords: Energieberatung, Versorger

ENTEGA Vertrieb GmbH Co. KG kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken