Neue Ausgabe der Kundenzeitschrift Entega mittendrin - Kostenloser Info-Service für Entega-Kunden

Von: ENTEGA Vertrieb GmbH Co. KG  12.12.2006
Keywords: Energieberatung

In den kommenden Tagen lässt Entega, Vertriebsgesellschaft der HEAG Südhessische Energie AG und der Stadtwerke Mainz AG, die aktuelle Ausgabe ihres Kundenmagazins Entega mittendrin verteilen. Neben der großen Reportage – diesmal aus der ältesten Lebkuchenbäckerei im Odenwald – informiert das Kundenmagazin über die Vorteile der neuen Clever-Tarife, den Umstieg auf Erdgasfahrzeuge, die Testergebnisse von Haushaltsgeräten sowie richtiges Lüften in der Heizperiode. Darüber hinaus zeigt Entega mittendrin die aktuellen Entwicklungen auf dem Energiemarkt und gibt viele nützliche Tipps und Ratschläge zum Energie Sparen. 'Neben der sicheren und zuverlässigen Energieversorgung sowie günstigen Preisen steht für Entega vor allem Service im Vordergrund. Das Angebot reicht dabei von der Kundenzeitschrift über die Entega-Points bis hin zur Energieberatung vor Ort', so Geschäftsführer Karl-Heinz Koch. Das Kundenmagazin Entega mittendrin erscheint viermal im Jahr in einer Auflage von 530.000 und wird kostenlos an alle Haushalte im Vertriebsgebiet verteilt. Zusätzlich steht es im Internet unter www.entega.de als Download zur Verfügung.

Keywords: Energieberatung

ENTEGA Vertrieb GmbH Co. KG kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken