humanIT vergibt PR-Etat an U3

humanIT vergibt PR-Etat an U3 von U3 marketing unlimited

Von: U3 marketing unlimited  25.06.2008
Keywords: Public Relations, PR Beratung, U3 marketing

Darmstadt 23.06.2008: Die humanIT GmbH, Bonn, nutzt bereits seit mehreren Jahren das Know-how der Darmstädter Marketing-Agentur, in den Bereichen Corporate Publishing sowie Messebau und -kommunikation. Nun hat der IT-Spezialist auch die Presse- und Medienarbeit an U3 marketing unlimited übertragen - zunächst für ein Jahr.

Mit einer zielgerichteten und nachhaltigen Presse- und Medienarbeit möchte humanIT das Image sowie die Bekanntheit, ausbauen und seine Fachkompetenz auf dem Gebiet des Datenqualitätsmanagements verstärkt in die richtige Zielgruppen kommunizieren.

„In den Jahren unserer Zusammenarbeit hat U3 uns immer wieder durch Kreativität, Flexibilität, Kundennähe sowie mit neuen und frischen Ideen überzeugt. Da fiel die Entscheidung nicht schwer auch den Bereich Presse- und Medienarbeit von dem U3-Team um Stefan Mussel betreuen zu lassen.“, so Angela Steffens, Marketing / PR, von humanIT.

Neben dem Agentur-Inhaber und Mitgründer werden sich Corinna Warth, Diplom Online-Journalistin, und Dr. Hanne Gutmann, Germanistin und IT-Spezialistin, um die neue Aufgabe kümmern.

1.114 Zeichen (mit Leerzeichen)

Keywords: PR Beratung, Public Relations, U3 marketing

U3 marketing unlimited kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken