Siemens setzt auf ADTECH

Von: ADTECH AG Dreieich  24.08.2006
Keywords: Digitales Marketing

Frankfurt, 24.08.2006. Die Siemens AG, einer der weltgrößten Elektronikkonzerne, hat sich beim Adserving für HELIOS IQ von ADTECH entschieden. Das Unternehmen hat für die Nutzung von HELIOS IQ einen langfristigen Nutzungsvertrag unterschrieben. Siemens wird HELIOS IQ auf dem globalen Firmenportal www.siemens.com einsetzen. Hierbei kommt es bei der globalen Struktur des Konzerns in erster Linie auf die ausgeklügelte geographische Auflösung an, die HELIOS IQ bietet. Siemens ist so in der Lage, Zielgruppen aus verschiedenen Ländern und Regionen sehr zielgerichtet und ohne Streuverlust anzusprechen. Für ADTECHs CEO Dirk Freytag ist die Entscheidung von Siemens ein weiterer Beleg für die erfolgreiche globale Ausrichtung von ADTECH: „Mit der Entscheidung eines globalen Konzerns der Klasse von Siemens ist verdeutlicht, dass unsere Services die richtige Antwort auf globale Fragen liefern“.

Keywords: Digitales Marketing

ADTECH AG Dreieich kontaktieren

E-Mail Adresse - keine angegeben

Diese Seite drucken