Für Hohe Geistige Und Körperliche Leistungsanforderungen

Für Hohe Geistige Und Körperliche Leistungsanforderungen von Monika Müller Heilpraktikerin und Verkehrspsychologische Beraterin

Von: Monika Müller Heilpraktikerin und Verkehrspsychologische Beraterin  13.10.2010
Keywords: Heilpraktikerin

Als Heilpraktikerin in meiner Naturheilpraxis Monika Müller in Edermünde habe ich gute Erfahrungen mit dem Nahrungsergänzungsmittel „Shield“.

In meiner Naturheilpraxis Monika Müller sage ich meinen Patienten immer wieder, dass sie neben der täglichen Ernährung bei körperlichen und geistigen Höchstansprüchen sowie auch bei Sport ihren Körper mit den wichtigsten Nähr- und Vitalstoffen versorgen müssen.

Als Heilpraktikerin in meiner Naturheilpraxis Monika Müller kann ich nur immer wieder bestätigen, dass dieses Nahrungsergänzungsmittel bei meinen Patienten eine sehr hohe Priorität hat.

Dieses Ergebnis bestätigt mir als Heilpraktikerin Monika Müller in meiner Naturheilpraxis die immer wieder positiven Rückmeldungen.

Denn es kommt auf die richtige Dosierung an wobei besonders darauf zu achten ist, dass die Inhaltsstoffe auf natürlicher Basis gut aufeinander abgestimmt sind und so der Tagesbedarf sehr gut abgedeckt ist.

Deshalb empfehle ich in meiner Naturheilpraxis Monika Müller:

Gönnen Sie sich und Ihrem Körper „Natur pur“ mit den natürlichen Spurenelementen, Vitaminen und Mineralien ohne Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe und setzen sich mit der Naturheilpraxis Monika Müller in Edermünde in Verbindung.

Keywords: Heilpraktikerin

Monika Müller Heilpraktikerin und Verkehrspsychologische Beraterin kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken