Kunya bringt Wellness und Luxus ins Bad

Kunya bringt Wellness und Luxus ins Bad von Kunya Soap Design & Phyto Care

Von: Kunya Soap Design & Phyto Care  08.09.2008
Keywords: Körperpflege, Kosmetik, Naturkosmetik

Vorbei ist die Zeit, wo ein Badezimmer gerade mal ein cleaner Ort mit kurzer Verweildauer für die tägliche Körperpflege und das Zähneputzen war. Heute gestalten sich Bäder als individuelle Wellness- und Beautyoasen die Sehnsüchte wecken und die Sinne beflügeln.
Gleichermaßen finden sich im puristischen Zen-Badezimmer wie auch im orientalischen Privathamam die passenden Deko- und Kometikaccessoires. Das Badezimmer ist daher schon lange kein zusätzlicher Raum mehr, sondern Ausdruck eines persönlichen Lifestyles. Ein Ruhepol an dem man nur sich selbst sein kann, relaxed, pflegt und verwöhnt.
Eingenommen von diesem Trend baut die Seifenmanufaktur Kunya Soap Design Phyto Care ihr hochwertiges, handgearbeitetes Seifensortiment zum Herbst/Winter weiter aus.
Bereits im letzen Jahr wurde neben den berühmten Seifenklassikern wie Lavendel aus Bioölen oder Rosenseife mit reinen Rosenölen, die erste Luxusseife Oriental Gold entworfen, die mit seltenem Chaulmoograöl angereichert ist und mit 24 Karat Blattgold veredelt wird. Als neue Edelseifenkreation präsentiert Kunya nun eine Gletscherseife hergestellt aus original norwegischem Gletscherwasser. Einen belebenden Massageeffekt garantieren das integrierte Fruchtsteingranulat sowie frischer Zitronenabrieb. Naturreine skandinavische Balsamtanne aus Wildkräutersammlung sowie die Zitronenminze in der Duftsynergie beleben die Sinne und erleichtern den „Sprung“ in den Tag.
Speziell für Männer wurde ebenfalls eine Seife kreiiert, die mit ihrer energetisch, warmen Duftkomposition auffällt, viel pflegendes Jojobaöl enthält und mit leichtem Scrubeffekt durch Kakaoschalen munter macht. Für alle, die Ihr Wellnessprogramm gerne etwas entspannter gestalten, sind die beliebten stimmungsaufhellenden und erwärmenden Schokoladenbadetrüffel mit Kakao Absolue zur Wellnesssaison wieder erhältlich. Ein wahres Balsam für die Seele…nicht nur für choco-junkies. Aber auch unsere beliebten, zarten Rosenbadekugeln mit naturreinen Rosenölen sowie Milchbäder mit Vanille laden zu einer Mußestunde für die Haut ein.
Alle Eigenproduktionen werden in Geschenkverpackungen geliefert.

Keywords: Badausstattung, Badetrüffel, Badutensilien, Geschenkideen, Hotelseifen, Körperöle, Körperpflege, Kosmetik, Lavendelseife, Luxusseifen, Männerseife, Naturkosmetik, Rasierseife, Rosenbad, Seifendesign, Waschhandschuh, Wellnessgeschenke,

Kunya Soap Design & Phyto Care kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken