Telekommunikation

Telekommunikation von ComVoTec GmbH

Von: ComVoTec GmbH  29.12.2015
Keywords: Voip, Cloud, Dect

Folgende Service Leistungen können wir Ihnen zur Verfügung stellen: - Vertrieb, Installation, Erweiterung, Verlegung und Programmierung: TK-Systeme von: Mitel / Aastra (DeTeWe, Ericsson) MD110 - MX-ONE TSW / TSE - Ascotel IntelliGate - BusinessPhone - OpenCom DECT-Systeme von: Ascom (DeTeWe, Ericsson, Ascom Tateco) Ericsson Freeset - BCT 1800 / DCT 1800 - DeTeWe Varix free - Siemens Hicom 300 Cordless - Ascom Tateco und Baugleiche DECT over IP-Systeme von: Ascom (Aastra, Avaya, Swyx) IPBS - IPBL / IP-Gateway zur Anschaltung "alter Hardware" (Core und Worf BS - BS330, BS340, BS370) Anbindung dieser an IP-System wie z.B. Aastra, Avaya, Cisco, Innovaphone via SIP / H.323 oder klassisch via ISDN über eine Gateway Lösung. Messaging Systeme von: Ascom Alarmserver (AMS) Kontroll System- Mailgate Gateway zu SMTP - Netpage via Webbrowser Mitteilungen versenden - PNA Personen Notsignal Anlagen - Unite Alarm Management für Eskalierungsabläufe. Anbindung an ESPA 4.4.4. Schnittstellen zur Weiterleitung von Brandmeldealarmen, Gebäudeleittechnik Meldungen , Lichtrufanlagen, Prozess Steuerungen, etc.. Voice over IP (VoIP)-Systeme von: Mitel / Aastra (DeTeWe, Ericsson) MX-ONE - TSW / TSE Innovaphone IP6010, IP3010, IP1060, IP810, IP800, IP305, IP302, IP38 und IP28 nfon Reseller - Qualified (Gold) Partner Vertrieb, Inbetriebnahme und Service Partner für NFON Voip Cloud Telefonanlagen Obeliskphone - Migration von DECT Systeme in die Cisco Unified Communications - CUCM - Welt - Microsoft NetzwerkeServer / Client Installationen - Installation, Integration, Erweiterung und Programmierung von Applikationen,wie CTI, Call Center, Billingsystemen, Outlook-Integration, DECT, Messaging Servern, Unified Messaging, GSM-Integration - Sonderlösungen - Fragen Sie einfach an Beispiele: GSM Gateway, Schullösung - kleiner Informations und Alarm Server - Update und Upgrade von o.g. Systemen auf den jeweils neuesten Stand der Technologie - Wartung / Instandhaltung von o.g. Systemen 24 Std. / 7 Tage - Help Desk für o.g. Systeme 24 Std. / 7 Tage - Verlegen und Erweitern von strukturierter Verkabelung (CAT 5, CAT 5e, CAT 6 und CAT 7) - Verlegen und Erweitern von klassischer Telefonverkabelung - Demontage und Entsorgung von Altsystemen Haben Sie Interesse oder Fragen, sprechen Sie uns einfach an:

Keywords: Ascom, Cloud, Dect, Ericsson, MITEL, Voip,

ComVoTec GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken