Telefonmarketing, innvertriebliche Unterstützung, Kundenmanagement

Telefonmarketing, innvertriebliche Unterstützung, Kundenmanagement von ConServ

Von: ConServ  03.11.2010
Keywords: Telefon, Software, Werbung

Kein einfaches Telefonmarketing oder Telesales sondern eher innvertriebliche Unterstützung und starke Kundenbindung werden bei uns GROSS geschrieben. Zum professionellen Telefonmarketing gehört: Bedarfsermittlung, Bedarfsanalyse und Kundenbindung stete Ansprache der vorhandenen Kunden oder kosequente Verfolgung von Kaltleads. Als innvertriebliche Unterstützung stehen wir dem Außendienstmitarbeiter zu Seite. Klären schon im vorraus die Ist- und die Sollsituationen.
Kundenmangement wird bei uns jedoch nicht nur durch Telesales oder Telefonmarketing gemacht, sondern wir arbeiten auch mit entsprechender Technik / Software, die uns in unserer Dienstleistung unterstützt. Unser Team besteht aus Menschen die ihre Handwerk im Telefonmarketing und Telesales lange Jahren gelernt haben und sich dementsprechend immer weiterbilden um den Kunden mit professionellem und fachlich einwandfreiem Know-how zu unterstützen.

Keywords: Call Center, Callcenter, Consulting, Customer Relationship Management, Direktmarketing, EDV-Beratung, Hotline, Inbound, Marketing, Marketing Und Vertrieb, Marketingagentur, Marketingberatung, Outbound, Software, Softwareberatung, Telefon, Telefonmarketing, Telemarketing, Vertrieb, Werbung