DIESEL Messestand auf der GDS in Düsseldorf

DIESEL Messestand auf der GDS in Düsseldorf von JAZZUNIQUE GmbH

Von: JAZZUNIQUE GmbH  06.04.2011
Keywords: Messebau, Innenarchitekten, Messedesigner und Messebaugestalter

Für die diesjährige Düsseldorfer Messe GDS erhielt JAZZUNIQUE den Auftrag, die neuen DIESEL-Produkte im Mittelpunkt eines auffälligen Messestandes unter dem Motto Rock’n’Roll zu präsentieren.

Hierzu wurde der Backstage-Bereich der fiktiven Band „The Brave Natives“ entworfen. Alle Einrichtungsgegenstände wurden in Richtung des imaginären Konzert-Publikums ausgerichtet – ganz so, als ob man sich auf und hinter einer echten Bühne befinden.

Eine sechs Meter hohe Wand mit Bühnenvorhängen und Monitoren, die eine tobende Zuschauermenge zeigten, machten die Bühnen-Illusion perfekt.

Inmitten von Kabeln, Flightcases und Bühnenequiment wurde die aktuelle Diesel Kollektion in Szene gesetzt und kreierten ein authentisches Rock’n-Roll-Feeling.

Keywords: Fashionshows, Innenarchitekten, Messebau, Messedesigner und Messebaugestalter,

JAZZUNIQUE GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von JAZZUNIQUE GmbH

Thomas Cook Roadshow 2010 in 4 Städten von JAZZUNIQUE GmbH Vorschau
06.04.2011

Thomas Cook Roadshow 2010 in 4 Städten

Im November 2010 präsentierte JAZZUNIQUE die Reise-„Sommer Highlights“ für das darauffolgende Jahr. 200 Repräsentanten der regionalen Reisebüros hatten Gelegenheit, die Neuigkeiten der kommenden Saison kennenzulernen.