Thomas Cook Roadshow 2010 in 4 Städten

Thomas Cook Roadshow 2010 in 4 Städten von JAZZUNIQUE GmbH

Von: JAZZUNIQUE GmbH  06.04.2011
Keywords: Veranstaltungen, Raumgestaltung, Eventagentur

JAZZUNIQUE präsentiert dritte Thomas Cook Roadshow

Im November 2010 präsentierte JAZZUNIQUE die Reise-„Sommer Highlights“ für das darauffolgende Jahr. 200 Repräsentanten der regionalen Reisebüros hatten Gelegenheit, die Neuigkeiten der kommenden Saison kennenzulernen. Die Veranstaltungsreihe war bereits die dritte erfolgreiche Roadshow im Auftrag der Thomas Cook AG. Zuvor hatte die Agentur bereits zwei „Winter-Highlights“ organisiert.

Die Roadshow mit dem Claim „Über den Dächern der Metropolen der Welt“ führte im November 2010 durch vier deutsche Städte. Auf einer jeweils ca. 1.200 m² großen Veranstaltungsfläche wurden in der Atmosphäre einer „urbanen Dachterrassenparty“ Neuigkeiten der drei Thomas Cook Marken (Neckermann Reisen, Thomas Cook Reisen und Bucher Lastminute) sowie ihrer rund 35 Partner (Airlines, Fremdenverkehrsämter, Hotels etc.) unterhaltsam kommuniziert.

Knapp 90 Tonnen Material wurden für die Show auf sechs Trucks in nur zwölf Tagen mehr als 1.700 km quer durch die Republik bewegt.

Keywords: Eventagentur, Inszenierung, Raumgestaltung, Roadshows, Veranstaltungen, Veranstaltungsorganisation

JAZZUNIQUE GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von JAZZUNIQUE GmbH

DIESEL Messestand auf der GDS in Düsseldorf von JAZZUNIQUE GmbH Vorschau
06.04.2011

DIESEL Messestand auf der GDS in Düsseldorf

Für die diesjährige Düsseldorfer Messe GDS erhielt JAZZUNIQUE den Auftrag, die neuen DIESEL -Produkte im Mittelpunkt eines auffälligen Messestandes unter dem Motto Rock’n’Roll zu präsentieren.