Auspackpakete für Hunde - das günstige Schnupperpreisangebot für kluge Hunde

Auspackpakete für Hunde - das günstige Schnupperpreisangebot für kluge Hunde von Dogiaction - Auspackpakete für Hunde

Von: Dogiaction - Auspackpakete für Hunde  08.02.2009
Keywords: Hundespielzeug



Kleine und große Pakete aus Papier, gefüllt mit Leckerlis, die die Hunde suchen und finden. Und das Zuschauen macht  einen Riesenspaß, wenn man sieht, wie klug der Hund ist.     

Die Idee….. Basierend auf einer Idee für seine Amerikanische Cocker-Spaniel-Hündin „Vicky“ Hundeleckerlis aufwendig in viele Lagen Papier einzupacken, die der Hund suchen muß, sind die Auspackpakete für Hunde entstanden.   Der Hund war begeistert eine Aufgabe zu haben in dem er immer wieder versuchte auch die schwierigsten Auspackpakete zu bewältigen. Da es nicht nur für den Hund ein Riesenspaß war, sondern auch alle Zuschauenden verblüfft waren, was der Hund kann, gönnt Dogiaction auch anderen den Spaß und bietet professionell verpackte Auspackpakete für Hunde an. 
Die Produkte: Für Einsteiger und kleinere Hunde werden die „Bohms“ empfohlen. Darüber hinaus gibt es noch andere Varianten mit den wohlklingenden Namen wie „Der Brief/Die Karte, Der Kau“, „CAR“ und „Vogeli“. Für größere Hunde die „Dogbrocks“, dessen Leckerlis in viel stärkerem Papier raffiniert versteckt sind.  

Die Verpackung der Auspackpakete für Hunde besteht aus 100% ungebleichtes Papier und wird mit einer speziellen Papierbindung versehen.   Garantierte Sicherheit: Papierteile, die im Eifer des Gefechts an Hundezungen hängen bleiben, werden stets ausgespuckt und im Falle des Falles kommt es hinten wieder raus.  
Es wird kein Plastikklebebefilm verwendet, da ein Verschlucken zu irreparablen Schäden in Hundemägen führen kann.       Bezugsmöglichkeiten: Die Auspackpakete für Hunde gibt es derzeit im Internet unter:   
und bei ausgesuchten Partnern. 

Keywords: Hundespielzeug

Dogiaction - Auspackpakete für Hunde kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken