mehr als 50 000 DaimlerChrysler Mitarbeiter trommeln auf afrikanischen Djemben

mehr als 50 000 DaimlerChrysler Mitarbeiter trommeln auf afrikanischen Djemben von DRUM CONVERSATION - Trommelevent, Trommelworkshop

Von: DRUM CONVERSATION - Trommelevent, Trommelworkshop  04.07.2007
Keywords: Marketing, Kommunikationstraining, Teambildung

Über 4000 Trommelevents sowie Bühnenerfahrungen als SupportAct von Simply Red, im ZDF Fernsehgarten, bei TV TOTAL, beim BundesVisionSongContest und bei Herbert Grönemeyer geben den DRUM CONVERSATION Kunden ein sicheres Gefühl. In diesem Jahr hat DC etwas Besonderes erlebt:Für eine bundesweite Roadshow der DaimlerChrysler AG hat DC einen Trainingsbestandteil zur Umsetzung spezifischer Lernziele auf der Trommel entwickelt. Das Gesamtkonzept für die CSI-Roadshow wurde von Mattern Company Relationship Marketing GmbH entwickelt und operativ durchgeführt - ca. 60 000 Mitarbeiter spielen hierbei auf afrikanischen Trommeln!."Zu sehen, wie das Team in so kurzer Zeit hoch motiviert individuelle Übungen auf den Trommeln umgesetzt hat, und das ohne jegliche musikalische Vorkenntnisse, das hat uns überrascht und beeindruckt!", sagt Uwe Grohn, Geschäftsführer von DRUM CONVERSATION aus Frankfurt am Main.

Keywords: Drum Conversation, Drumming Events, Interaktive Events, Kommunikationstraining, Marketing, Percussion Events, Teambildung, Trommelworkshop, Trommelworkshops,

DRUM CONVERSATION - Trommelevent, Trommelworkshop kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken