Strategische Markenführung

Von: Forsa Brandcontrol GmbH  03.05.2012
Keywords: Markt und Meinungsforschung, Umfragen, Fundraising

Forsa Brandcontrol hilft Unternehmen bei allen Fragen der Markenführung insbesondere beim Controlling der Maßnahmen der Bereiche Marke, Kommunikation und Marketing.

Keywords: Fundraising, German Wealth Monitor, Markenbewertung, Markencontrolling, Markenwert, Marketingcontrolling, Markt und Meinungsforschung, NIKO-Index, Umfragen, Werbewirkung,

Forsa Brandcontrol GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Forsa Brandcontrol GmbH

23.05.2011

Wie Internet und Social Media den Markenwert beeinflussen

die Reputation eines Unternehmens ist einer der zentralen Treiber des Markenwertes. Längst hat sich die Erkenntnis durchgesetzt, dass weiche Werte


19.01.2011

BrandControl GmbH - Das Institut für Markencontrolling

  BrandControl bietet Controlling-Leistungen branchenübergreifend für die folgenden Themen an: Alle dafür eingesetzten Tools sind modular aufgebaut und können einzeln


Markenbewertung und klassische Marktforschung: BrandControl - Das Institut für Markencontrolling von Forsa Brandcontrol GmbH Vorschau
19.01.2011

Markenbewertung und klassische Marktforschung: BrandControl - Das Institut für Markencontrolling

Das Institut liefert seinen Kunden treffsichere Analysen sämtlicher Markenaktivitäten. Für den Kunden wird es so erst möglich, seine Maßnahmen ganzheitlich zu überprüfen. Ein modular aufgebautes Toolset erlaubt hierbei ein individuell auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmtes Vorgehen.