8 Monate Honeymoon-Weltreise erfolgreich beendet

8 Monate Honeymoon-Weltreise erfolgreich beendet von NIEDblog Reiseblog

Von: NIEDblog Reiseblog  21.02.2014
Keywords: Reisen, Urlaub, Reise

Sandra und Alex sind zurück in der Realität: Die beiden Frankfurter Reiseblogger (http://www.niedblog.de | Deutschlands führender Reiseblog für Paare) sind im Juni 2013 nur einen Tag nach ihrer Trauung zum großen Abenteuer aufgebrochen und starteten über Frankreich in die Karibik. Letztlich führte ihre Reise in 8 Monaten über 5 Kontinente in insgesamt 19 verschiedene Länder. Höhepunkte dieser ganz besonderen Reise waren u.a. eine Kreuzfahrt auf dem weltbesten Schiff der Welt (MS Europa 2), ein zweiwöchiger Safari-Aufenthalt in einem südafrikanischen Buschcamp und ein Roadtrip im Campervan entlang Australiens Ostküste. Doch die beiden tun sich schwer, die Frage nach der schönsten Station ihrer Reise zu beantworten: "Viele Ziele kann man einfach nicht miteinander vergleichen", sagt Sandra. Alex ergänzt sehr diplomatisch: "Letztlich hatte jede Station ihren ganz besonderen Reiz und ich will keine Etappe missen!" Das Wichtigste dürfte wohl ohnehin sein, dass das junge Ehepaar die Reise zu zweit unbeschadet überstanden hat und trotz intensiver Erlebnisse glücklich zusammen in Deutschland gelandet sind. Wer mehr über die einzelnen Stationen und das große Abenteuer erfahren möchte, schaut am besten einfach mal auf http://www.niedblog.de rein!

Keywords: Flitterwochen, Hochzeit, Hochzeitsreise, Reise, Reiseblog, Reisen, Urlaub

NIEDblog Reiseblog kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken