Intershop baut Online Marketing weiter aus

Intershop baut Online Marketing weiter aus von SoQuero GmbH

Von: SoQuero GmbH  25.07.2008
Keywords: Suchmaschinen Optimierung, Suchmaschinen Marketing, Full Service E-Commerce

Jörg Stark, ehemals Online-Marketing-Leiter des Suchmaschinenmarketing-Dienstleisters Adposition sowie davor Online-Marketing-Verantwortlicher eines Luxemburgischen E-Commerce-Portals, ist ein erfahrener Experte. Er arbeitet seit April im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEM) als Senior Manager Search Marketing und betreut die Kampagnen mehrerer Großkunden von Intershop.

Erik Hufeld kommt ebenfalls von Adposition und verstärkt seit Mai als Consultant den Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) von Intershop.

Die Softwareentwicklungsabteilung, u. a. zuständig für die Intershop Bid Management Software und die Produkt Feed Engine, wurde im 2. Quartal mit Michael Schatz und Alper Kazakoglu um zwei erfahrene Entwickler erweitert.

„Wir können das Potenzial immer besser nutzen, das sich aus der Synergie von E-Commerce und Online Marketing ergibt. Denn unsere einzigartige Positionierung als Online-Marketing-Agentur mit umfassendem E-Commerce Know-know führt bei unseren Kunden zu messbaren Wettbewerbsvorteilen“, erklärt Lars Rabe, Vice President Online Marketing bei Intershop.

Keywords: Full Service E-Commerce, Online Kooperationen, Suchmaschinen Marketing, Suchmaschinen Optimierung,