Intershop verstärkt Suchmaschinen-Marketing-Team mit Reiseprofi

Intershop verstärkt Suchmaschinen-Marketing-Team mit Reiseprofi von SoQuero GmbH

Von: SoQuero GmbH  06.09.2007

Eckart Backofen wird ab sofort als Senior Consultant Search Marketing verantwortlich sein und mit seiner Erfahrung Kampagnen für Kunden, insbesondere aus der Reisebranche, entwickeln und optimieren. Das nötige Know-how hat er vor allem bei seinem letzten Arbeitgeber Opodo in Hamburg gesammelt, wo er als Verantwortlicher für sämtliche Suchmaschinenoptimierungs- und -marketingaktivitäten in Deutschland Erfolg und Effizienz des Online-Auftritts maßgeblich erhöhen konnte. Weitere Station des diplomierten Elektrotechnikingenieurs waren unter anderem Jobpilot sowie das Fraunhofer Institut Grafische Datenverarbeitung. „Wir freuen uns, mit Eckart einen erfahrenen Spezialisten gewonnen zu haben. Durch seinen Einsteig im Bereich Online Marketing von Intershop werden wir im Reisesegment weiter wachsen und unsere Kunden erstklassig bedienen“, so Lars Rabe, Vice President Online Marketing bei Intershop.