Jetzt verfügbar: Veox.Projekt Professionell 5.60

Jetzt verfügbar:  Veox.Projekt Professionell 5.60 von Design und Develop (Deborah und Michael Bickel GbR)

Von: Design und Develop (Deborah und Michael Bickel GbR)  30.09.2008
Keywords: Zeiterfassung, Projektmanagement Software, Projektverwaltung

Veox.Projekt ist vor allem für Anwender gedacht, die ein übersichtliches, aber leistungsstarkes Tool zur Erfassung unternehmensrelevanter Daten wie z.B. Kundendaten oder Aufgaben zur Optimierung Ihrer Unternehmensprozesse einsetzen möchten und dies mit Fähigkeiten zur Erstellung, Überwachung und Planung von Projekten kombinieren möchten.

Schwerpunkt der Erweiterungen in der neuen Version ist das Journalbuch. So können Journalbucheinträge nunmehr auch Ansprechpartnern innerhalb von Firmenadressen wie auch eigenen Mitarbeitern zugeordnet werden. Entsprechend wurden alle verfügbaren Ansichten im Projektmodul, Adressbuch und Mitarbeitermodul erweitert.

Neu ist auch, dass Journalbucheinträge nunmehr der Wiedervorlageliste hinzugefügt werden können. Damit können Journaleinträge z.B. an einem bestimmten Tag automatisch neu angezeigt werden.

Überarbeitet in Version 5.6 wurde auch die Veox Seitenleiste, die schnellen Zugriff auf alle Module, Schnellerfassungsdialoge und wichtige Internetseiten rund um Veox.Projekt (wie z.B. die Wissensbasis) bietet.

Das Modul "Meine Firma" wurde um ein Register mit einer grafischen Anzeige wichtiger Umsatzzahlen ergänzt. Das Register steht aber entsprechend seiner Thematik nur Anwendern mit entsprechenden Benutzerrechten zur Verfügung.

Dazu kommen viele kleinere Detail- und Komfortverbesserungen, die das Arbeiten mit Veox.Projekt noch angenehmer und produktiver gestalten.

Unverändert geblieben ist aber auch in der neuen Version der übersichtliche modulare Aufbau, der einen schnellen Einstieg mit geringen Lernaufwand in das projektorientierte Managementtool Veox.Projekt bietet. Veox.Projekt ist damit insbesondere für Einzelanwender und kleine Unternehmen ein optimales Tool zur Planung, Dokumentation und Kontrolle von Projekt-, Mitarbeiter- und Kundenaktivitäten.

Auf der Produkt - Homepage stehen für Interessenten sowohl detaillierte Produktinformationen als auch eine kostenlose Testversion zum Download zur Verfügung.

Kontaktdaten:
Veox Business Software
Deborah und Michael Bickel GbR
http://www.veox.de
kontakt@veox.de

Keywords: Büoverwaltung, Büroorganisationssoftware, Projektmanagement Software, Projektverwaltung, Veox.Projekt Professionell Edition, Zeiterfassung,

Design und Develop (Deborah und Michael Bickel GbR) kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken