Version 5.10 von Veox.Projekt Professionell Edition ist ab sofort verfügbar

Version 5.10 von Veox.Projekt Professionell Edition ist ab sofort verfügbar von Design und Develop (Deborah und Michael Bickel GbR)

Von: Design und Develop (Deborah und Michael Bickel GbR)  26.02.2008
Keywords: Projektmanagement Software, Büroorganisationssoftware, Veox.Projekt Professionell Edition,

Die neue Version bietet viele Erweiterungen, die das Programm noch stärker an die Bedürfnisse im Geschäftsalltag ausrichten.
Veox.Projekt Pro 5.1 bietet so z.B. nun eigenständiges Umsatzdatenmodul, welches dem Anwender ermöglicht seine erfasste Umsatzdaten nach verschiedenen Kriterien zu filtern, um diese zu bearbeiten, drucken oder wenn nötig zu löschen. Darüber hinaus bietet es auch statistische und grafische Auswertungsoptionen inklusive eines Trendbarometers.

Wesentlich erweitert wurde die Adressbuchkomponente von Veox.Projekt mit neuer Schnellübersicht, der Möglichkeit Adressen zu duplizieren oder zusammenzuführen, sowie einem einfach zu bedienenden Assistenten um Serienbriefdateien zu erzeugen. Die neue Favoritenfunktion ermöglicht es dem Anwender ganz besonders bequem auf die wichtigsten Adressen zuzugreifen. Daneben ermöglicht Veox.Projekt in der neuen Version nunmehr auch den Umgang mit eingegangenen Kundenbeschwerden. Hinzugekommen ist auch eine komfortable Wiedervorlagenfunktion für Firmenadresse oder Ansprechpartner.

Vollständig überarbeitet wurde auch das Aufgabenmodul, welches noch bequemer Unterstützung beim täglichen Aufgabenmanagement bietet, über eine leistungsfähige Wiedervorlagenfunktion verfügt und über verschiedene Optionen Daten mit Microsoft Outlook austauschen kann.

Viele weitere Details und Ergänzungen an weiteren Modulen - vom Journalbuch, dem Projektmodul bis hin zur Zeiterfassung plus einem kleinen integrierten Terminplaner erlauben ein flüssiges, durchdachtes und auf die Wünsche und Anforderungen von Selbständigen und kleinen Unternehmen ausgerichtetes Arbeiten mit Veox.Projekt 5.10.

Unverändert geblieben ist aber auch in der neuen Version der übersichtliche modulare Aufbau, der einen schnellen Einstieg mit geringen Lernaufwand in das projektorientierte Managementtool Veox.Projekt bietet. Veox.Projekt ist damit insbesondere für Einzelanwender und kleine Unternehmen ein optimales Tool zur Planung, Dokumentation und Kontrolle von Projekt-, Mitarbeiter- und Kundenaktivitäten.

Auf der Produkt - Homepage stehen für Interessenten sowohl detaillierte Produktinformationen als auch eine kostenlose Testversion zum Download zur Verfügung.

Kontaktdaten:
Veox Business Software
Deborah und Michael Bickel GbR

kontakt@veox.de
http://www.veox.de

Keywords: Büroorganisationssoftware, Projektmanagement Software, Veox.Projekt Professionell Edition,

Design und Develop (Deborah und Michael Bickel GbR) kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken