Presse Messe

Presse Messe von Bcube Deutschland

Von: Bcube Deutschland  13.05.2008
Keywords: Sport, Gebrauchtwagen, Ausbildung

Vielfach getestet, bringt short-sport(r)in Kombination mitdem innovativenEQUILIBRI-UM-Trainingssystem von BCUBE ei-nes der vielversprechendsten Trai-ningskonzepte auf den Markt. WoZirkeltraining meist nur mit einemeigens entwickelten Geräteparkumsetzbar war, kann mit dem EQUI-LIBRIUM-Trainingssystem sowohlZirkeltraining, individuelles Kraft-training als auch physiotherapeu-tisch begleitetes Einzeltraining rea-lisiert werden. shortsport(r)bietetdie Ausbildung für die verschiede-nen Trainingsmöglichkeiten in Ver-bindung mit dem Marketing für dieFitnesskunden. Dadurch konntennachweislich die Fluktuation ge-senkt und vor allemneue Kunden-kreise erschlossen werden.Rede und Antwort stand Sven Krie-gel, Studiobesitzer (SanoVita-Fit-ness) aus Fränkisch Crumbach, derdieses System bereits seit über ei-nem Jahr erfolgreich einsetzt.„Herr Kriegel, Sie arbeiten mit short-sport(r), warum haben Sie sich dafürentschlossen?“Sven Kriegel: „Bisher habe ich ge-dacht, mit neuen Geräten senke ichdie Kündigungen im Studio; daswar falsch. Ich brauchte ein schlüs-siges Konzept. Kein anderes botsich durch seine Möglichkeitenbesser an.“„Was hat sich durch shortsport(r)ge-ändert?“ Sven Kriegel: „Vieles! Die meistenmeiner Kunden wurden durch dieneuen Trainingsmöglichkeiten neumotiviert. Es wurden neue Interes-senten auf uns aufmerksam, diebisher den Weg in ein Fitness-Stu-dio gescheut haben. Ich konnte mitweniger Personalaufwand mehrKunden intensiver betreuen. Außer-dem konnte ich durch shortsport(r)die Stoßzeiten entlasten.“„Wie haben Sie das geschafft?“Sven Kriegel: „Als erstes durch dieBCUBE-Geräte. Die Trainingsvielfaltist der Hammer. Dann natürlich dieklasse Ausbildung durch Robbi Dienersberger. Er kam zu uns ins Stu-dio und hat mein Personal zwei Tagelang geschult. Außerdem bekamenwir ein Marketingpaket, mit dem wirsofort werben konnten. Die gesamteInvestition hat sich sofort gelohnt.“BCUBE, als einer der innovativstenAnbieter für Fitnessgeräte, bot ne-ben der bisherigen ErfolgslinieEQUILIBRIUM mit seinerneuenMarke Nessfit auch konventionelleStudiogeräte an.

BCUBE Deutschland
Service TechnikJens Nicklisch
Tel. 06164-542 80
Fax 0180–343 53 68
Mobil 0172-6388071
info@fitservice.de
www.bcube.net
shortsport
Tel. 0341/22 52 98 34
www.shortsport.eu

Keywords: 3bfitness, Aerobic, aerobika, Ausbildung, bcube, Bikes, equilibrium, Ergometer, Fitness, Fitness Center, Fitness Studio, Fitneßcenter, Fitneßgeräte, Fitnessstudio, FREIZEIT, Gebrauchte, Gebrauchtwagen, Gewichte, Gruppentraining, Heimtrainer, Kraftgeräte, Laufbänder, Medizinisch, Sauna, Schränke, Schulungen, Spinde, Sport, Studios, Tanzen, Training, trebispin,

Bcube Deutschland kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken