Garten- und Landschaftsarchitektur

Von: Heil Tatjana Landschaftsarchitektur  07.10.2010
Keywords: Pflanzen, Außenanlagen, Landschaftsplanung

Öffentliche und private Auftraggeber erhalten vom Entwurf bis zur Bauleitung sämtliche Planungsleistungen aus dem Bereich der Landschaftsarchitektur. Z. B. entwerfe ich für Kommunen Spielplätze, Schulhöfe, Plätze und Grünanlagen sowie Therapiegärten für Krankenhäuser und Altenheime. Für Unternehmen plane ich repräsentative Außenanlagen, die auch für Mitarbeiter ansprechende Aufenthaltsbereiche bieten. Nicht zu Letzt unterstütze ich private Auftraggeber mit meinen Gartenplänen dabei, einen schönen und alterungsfähigen Garten anzulegen.

Die Differenzierung eines Grundstücks in spezifische Nutzungsräume ist das Ziel meiner Planung. Dadurch erziele ich „Grüne Freiräume“, die von einer hohen Gebrauchs- und Gestaltungsqualität geprägt sind – Konzepte, in denen Funktion und Schönheit Hand in Hand gehen.

Keywords: Außenanlagen, Gartenarchitektur, Landschaftsarchitekten, Landschaftsplanung, Pflanzen

Heil Tatjana Landschaftsarchitektur kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken