GARREIS sponsort Rheingau Musik Festival

GARREIS sponsort Rheingau Musik Festival von GARREIS Produktausstattung GmbH & Co. KG

Von: GARREIS Produktausstattung GmbH & Co. KG  09.05.2008
Keywords: Etiketten

Roland Dyens ist ein wahrer Glücksfall für die Gitarrenwelt! Nicht nur, dass er als hervorragender Interpret weltweit konzertiert, gibt diesem immer noch ein wenig exotischem Instrument auf den Konzertpodien eine gewichtige und bezaubernd tönende Stimme. Auch als hoch geschätzter Lehrer vermittelt er sein Wissen und Können an die nachfolgenden Gitarristen-Generationen und als Komponist hat er vor allem die Konzertliteratur für sein Instrument um beliebte Standardwerke von teils größten Schwierigkeitsgraden erweitert. In der stimmungsvollen Atmosphäre der romanischen Basilika in Mittelheim tritt Roland Dyens nun zu seinem Rheingauer Debüt an. Liebhaber virtuoser Gitarrentöne sollten sich dieses Datum dick im Kalender anstreichen. In seinem Rheingauer Programm bleibt sich Dyens wie immer treu und überschreitet mit Vergnügen sämtliche Gattungsgrenzen.

Keywords: Etiketten

GARREIS Produktausstattung GmbH & Co. KG kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken