Naturheilpraxis Carola Gröss

Von: Naturheilpraxis Carola Gröss  03.02.2011
Keywords: Heilpraktiker, Homöopathie, Naturheilpraxis

Mir ist es wichtig, die Ursachen zu behandeln, und nicht nur die Symptome. Daher kommt es vor, dass ich Patienten, die mit den gleichen Symptom zu mir kommen, unterschiedlich behandele.
Durch die individuelle Testung direkt am Körper des Patienten ist es mir möglich, die Ursache zu behandeln statt die Symptome wegzutherapieren. Nur auf diese Weise ist wirkliche Regeneration möglich.

Keywords: Allergie, Asthma, Bluthochdruck, Heilpraktiker, Homöopathie, Kinesiologie, Naturheilpraxis, Naturheilverfahren, Neuraltherapie, Ohrakupunktur, Physioenergetik, Rheuma, Rückenschmerzen, Schmerztherapie

Naturheilpraxis Carola Gröss kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken