Radiästhesie ( Rutengehen ) Geomantie Seminare Erdheilung Raumgestaltung Beratung

Radiästhesie ( Rutengehen ) Geomantie  Seminare  Erdheilung  Raumgestaltung  Beratung von Gaiavita - Lebendige Erde - Geomantie

Von: Gaiavita - Lebendige Erde - Geomantie   25.02.2011
Keywords: Geomantie, Radiästhesie, Erde

 

Unser Lebensraum

 

Besonders sensibel ist der Bereich, in dem wir uns Tag für Tag aufhalten.

 

Gerade der Wohn- und Schlafbereich soll uns Erholung und neue Kraft geben.

Geobiologische Störfelder, Formwellen,

Wasseradern usw. sind stärker als

Röntgenstrahlen und können unsere Gesundheit sowie unser Wohlbefinden erheblich belasten.

 

Mögliche Folgen bei dauerndem Aufenthalt

können zu

 

> Schlafstörungen

> chronischen Erkrankungen und          

> Schwächung des Immunsystems führen.

 

Die genannten Faktoren weisen hierbei eine eigene Schwingung (Frequenz) auf, die mit

radiästhetischen Meßmethoden ausfindig gemacht werden können. Es handelt sich hierbei um elementare Kenntnisse die heute wieder einen neuen Stellenwert bekommen.

 

 

 Ein weiteres wichtiges Thema heutzutage ist die Elektrosmog- u. Hochfrequenzbelastung.

Funk- und Radarwellen, Mobiltelefone, Sendemasten, DECT Telefone sowie Computer sind heute ein fester Bestandteil unseres Alltags.

Diese bergen jedoch auf Grund ihrer Strahlung ein hohes gesundheitliches Risiko in sich.

 

Schlafstörungen, Streß, ADHS, sowie die Störung des Immunsystems sind die Folgen bei dauerndem Aufenthalt in den genannten Bereichen.

Durch gezielte elektrobiologische Messungen können diese Verursacher ausfindig gemacht und auch zum größten Teil abgestellt werden.

Gerade der Wohn- und Schlafbereich sollte frei von Elektrosmog und Hochfrequenzen sein , damit Erholung und Regeneration  erfolgen kann.

 

Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung kann ich Ihnen behilflich sein, in einem harmonischem und gesunden Lebensraum zu leben.

Keywords: Erde, Geomantie, Radiästhesie, Rutengänger

Gaiavita - Lebendige Erde - Geomantie kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken