Besuchen Sie uns auf der Intersolar 2013 vom 19. - 21. Juni 2013 in München.

Von: Solarfox Solar Displays - Photovoltaik Anzeige Systeme  02.04.2013
Keywords: Photovoltaik, Erneuerbare Energien, Anzeige

Sie finden uns in Halle B4 Stand 355. Auf der Intersolar Europe stellen die weltweit wichtigsten Hersteller, Zulieferer, Handels- und Dienstleistungsunternehmen ihre neuesten Entwicklungen und technischen Innovationen aus den Bereichen Fotovoltaik und Solarthermie vor. 2013 setzt die Intersolar Europe auf die Ausweitung der Schwerpunkte "Stromspeicherung" und "Netzintegration" sowie auf die Vernetzung neuer globaler Märkte. Auch die Intersolar Europe Conference 2013 wird verstärkt über neue Märkte und Marktzugänge informieren und führende Experten aus den wichtigsten Wachstumsmärkten nach München bringen. Zur letztjährigen Messe kamen rund 66.000 Besucher aus 160 Ländern nach München. Dort waren mehr als 1.900 Aussteller aus 49 Ländern vertreten. Die ganz große Euphorie der vergangenen Jahre war nicht zu spüren, doch die Veranstalter zogen dennoch eine positive Bilanz. Die Unternehmen der Branche und die Besucher zeigten sich vor allem zufrieden mit der thematischen und technologischen Ausrichtung der Messe.

Keywords: Anzeige, Anzeige Solar, Erneuerbare Energien, Photovoltaik, Photovoltaik Anzeige, Photovoltaik Großanzeige, Regenerative Energien, Solar Display, Solar-display,

Solarfox Solar Displays - Photovoltaik Anzeige Systeme kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken