Mercedes C- Klasse W 204

Mercedes C- Klasse W 204 von Inden Design

Von: Inden Design  26.04.2008
Keywords: Tuning, Mercedes, Umbauten

Diese C- Klasse W 204 (C 220 CdI) wurde einem extrem Umbau, was die Rad Reifen Kombination betrifft, unterzogen.
Es kamen HRE LM Felgen (dreiteilig) in den Grössen: Vorderachse 9,0Jx19 mit 235/35R19 Fulda Exelero und Hinterachse 10,5Jx19 mit 265/30R19 Fulda Exelero zum Einsatz. Diese extreme Kombination verlangt aufwendige Karosseriearbeiten damit die Bereifung micht mit der Karosserie in Berührung kommt. Bei dem Fahrwerk entschieden wir uns für ein Bilstein Gewindefahrwerk welches in der Zug- und Druckstufe von aussen einstellbar ist.

Da bei dem C 220 CDI die Auspuffanlage serienmässig nur auf der linken Seite mit einem ESD bestückt ist wurde vor der Hinterachse ein Rohrteiler eingebaut und die Serienmässige Anlage gegen zwei Edelstahlauspufftöpfe ausgetauscht. Wahlweise können jeweils nur ein Endrohr je Seite oder wie bei diesem Umbau zu sehen, zwei Endrohr je Seite montiert werden.

Mittels eines Chip Tuning wurdeder Diesel so optimiertdas die Leistung auch zu der Optik passt.

Weitere Bilder finden Sie auf unserer Homepage www.indendesign.de

Keywords: Edel, Extrem, Fahrwerke, Hochwertig, Mercedes, Tuning, Umbauten