SL 500 R 230 im SL 65 AMG Look

SL 500 R 230 im SL 65 AMG Look von Inden Design

Von: Inden Design  26.04.2008
Keywords: Tuning, Felgen, Mercedes

Der Umbau auf den SL 65 AMG Look ist relativ problemlos realisierbar. Die original Frontspoilerstoßstange, die Heckschürze und die Seitenschweller wurden praktisch aus dem Regal der AMG Palette herausgenopmmen mit allen Teilen die dafür nötig waren. Z.B Nebellampen, Gitter der Frontschürze und der Heckschürze sowie die diversen Kleinteile zur Befestigung.

Nach Lackierung der Originalteile wurden diese gegen die "alten Teile" ausgetauscht. Hierbei wurden die Rammschutzleisten der Original Schürze gegen die der US Version ausgetauscht und mit Klarglas Sidemarker versehen. Das Original Kühlergrill wich dem des SL 65 AMG und wurde ebenfalls in Wagenfarbe lackiert. Die Chromleisten kamen unverändert zum Einsatz.

Um an der Heckschürze die vorhandenen Löcher für die vierflutige Anlage des 65er zu füllen wurde der von uns entwickelte Edelstahlauspuff mit jeweils 2 AMG Endrohren montiert.

Die neuen dreiteiligen LM Felgen in den Grössen 10,0Jx19 mit 255/35R19 und hinten 11,5Jx19 mit 305/30R19 sind in dieser Kombination von Pirelli auch für die offenen Fahrzeuge interessant da die Pneu´s bis 350km/h zugelassen sind. Die elektronische Tieferlegung kann mittels Potie an der Vorder- und Hinterachse exakt eingestellt werden.

Weitere Info´s finden Sie unter www.indendesign.de

Keywords: Edel, Fahrwerke, Felgen, Hochwertig, Leichtmetall, Mercedes, Tuning, Umbauten