Tuning World Bodensee

Tuning World Bodensee von Inden Design

Von: Inden Design  05.05.2008
Keywords: Tuning, Felgen, Cabrio

Unsere C Klasse mit Gewindefahrwerk und den bemerkenswerten 19 ZollChrom - Felgen von HRE sowie der durch seine Lederausstattung und Klappengesteuerte Edelstahlabgasanlage bekannte SLK 280 stiessen bei den Besuchern auf reges Interesse.

Ein besonderes Augenmerk warfen die Besucher auf die neue 3 teilige 19 Zoll Felge in 8,5 x 19 und 10,5 x 19 mit Edelstahlbett und poliertem Stern an unserem SLK.

Das Kundenorientierte Lösungen für uns keine Fremdworte sind, bewies das tieferlegen eines CLS mittels elektronischem Steuermodulvor Ort während die stolzen Besitzer sich Anregungen für weitere Veredelungs- und Verschönerungsmassnahmen Ihres Fahrzeuges am Stand von Inden Design holten.

Neben den Ausstellern und Besuchern gab es in diesem Jahr auch ein großes Medieninteresse: 426 Journalisten aus 14 Nationen, darunter 16 Filmteams wurden in der Presseabteilung registriert - unser SLK und die neue C Klasse warenden Medien mehr als nur ein Kameraklick wert,mehrere Filmteams dokumentierten dieerfolgten Umbauten undInhaber Joachim Inden stand Rede undAntwort zu den vielen Fragen der exclusiven Fahrzeuge.

Inzwischen ist die TUNING WORLD BODENSEE für viele Auto-Fans zum festen Termin im Kalender geworden. 94 Prozent der Besucher beantworteten die Frage "Haben Sie auch vor, die nächste TUNING WORLD BODENSEE zu besuchen?" mit einem "Ja". Gute Vorzeichen also für die Auflage im nächsten Jahr, die vom 30. April bis 3. Mai 2009 in Friedrichshafen stattfindet und INDEN DESIGN wird wieder mit vielen Neuheiten und exclusiven Umbauten mit dabei sein.

Keywords: Cabrio, Edel, Fahrwerke, Felgen, Hochwertig, Mercedes, Tuning, Umbauten