Unser SLK auf der Hildesheimer Automeile 2009

Unser SLK auf der Hildesheimer Automeile 2009 von Inden Design

Von: Inden Design  19.05.2009
Keywords: TÜV, Felgen, Alufelgen

Wie bereits im vergangenen Jahr zog unser exclusiv umgebauter SLK 280 die Besucher der Hildesheimer Automeile in Scharen an.

Ausserlich waren die gegenüber dem Vorjahr vorgenommenen Änderungen kaum zu sehen, lediglich die BBS Le Mans Felgen mit poliertem Aussenbett und lackiertem Stern filen ducrh Ihre Dimensionenauf:  8,5 und 10 x 19 mit 235er und 265er Bereifung.

Dafür gab es in doppelter Hinsicht etwas "auf die Ohren" - so Klang der satte Sound der Klappengesteuerten Edelstahlabgasanlage immer wieder durch die Fussgängerzone und die Besucher wurden von diesem Klangwunder regelrecht angelockt.

Mit der neu verbauten HiFi Anlage mit Ihren 3 Subwoofern im Fussraum und den speziell für Cabrios entwickelten Lautsprechern verwandelte unser Team die Almstraße in eine "open Air - Konzertstraße"- glasklare Stimmen und ein mächtiger, aber dennoch unaufdringlicher Bass liessen die Musikliebhaber aufhorchen.

So manch einer konnte sich nicht wirklich entscheiden: Sollte er lieber dem Auspuffsound oder der Musik lauschen ... aber es geht ja beides in unserem SLK.

Da das Interesse an unserer Arbeit so groß war, wurden wir mit dem SLK noc während der Automeile zum nächsten Event in Hildesheim eingeladen:

So können all die, die es am vergangenen Wochenende nicht gesschafft haben, unser Team und den SLK am 14.Juni 2009 auf dem Gelände der KTW während der Himmelsthür Open besuchen.


Keywords: Alufelgen, Cabrio, Felgen, Leichtmetall, Leistungssteigerung, TÜV