Gästegewinnung und Gästebindung – Hotelmarketing und Marketing im Restaurant

Gästegewinnung und Gästebindung – Hotelmarketing und Marketing im Restaurant von Genesys International GmbH

Von: Genesys International GmbH  16.09.2012
Keywords: Hotel Marketing, Gastronomie Marketing, Restaurant Marketing

Es ist immer teurer, neue Gäste zu gewinnen als Stammgäste zu halten. Mit gut durchdachten Systemen zur Gästebindung machen wir aus Gästen, die wir durch Flyerkampagnen, Promotions, Großflächenwerbung, Internet- und Newslettermarketing sowie anderen Marketingmaßnahmen erstmalig gewinnen, treue Stammgäste im Hotel-Restaurant. Die wichtigste Voraussetzung: Ihr Preis-/Leistungsverhältnis muss stimmen und Ihre Gäste müssen die besondere Gastfreundschaft und Atmosphäre Ihres Hauses spüren. Marketing und aktiver Vertrieb fürs Hotel-Restaurant Wir liefern Ihnen fertige erfolgserprobte Marketingkampagnen. Eine Umsetzungsanleitung inklusive. Jede Maßnahme wird individuell auf Ihr Haus und das zu bewerbende Segment in Hotel und Restaurant zugeschnitten. Fix und fertig einsatzbereit lassen sich auf diese Weise zum Beispiel touristische Vermarktung für Ferien- und Kurzreisende, Direktmarketing, internes Marketing, Vermarktung von Tagungen, Seminaren und Festivitäten, Homepage-Erstellung, Internet-Marketing und vieles mehr im Hotelmarketing individuell umsetzen. Die strategische, effektive Preisfindung zur Ertragsoptimierung im Restaurant gehört ebenfalls dazu. Um die Umsetzung für Sie zu vereinfachen, wird Ihnen pro Quartal eine speziell für Ihren Bedarf entwickelte Bausteinmappe mit allen Anleitungen zugesandt.

Keywords: Gastronomie Marketing, Hotel Marketing, Restaurant Marketing

Genesys International GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Genesys International GmbH

Beratung und Coaching von Genesys International GmbH Vorschau
16.09.2012

Beratung und Coaching

Eine besondere Stärke des Genesys-Systems ist unsere permanente Unterstützung bei der Umsetzung der geplanten Maßnahmen. Statt nur eine Analyse durchzuführen


Fortbildungen und Trainings in Hotel und Gastronomie von Genesys International GmbH Vorschau
16.09.2012

Fortbildungen und Trainings in Hotel und Gastronomie

Hervorragend ausgebildete Mitarbeiter in Hotel und Gastronomie sind auf dem Arbeitsmarkt schwer zu finden. In Zukunft werden aufgrund der demografischen


Finanz-Kalkulation im Hotel-Restaurant von Genesys International GmbH Vorschau
16.09.2012

Finanz-Kalkulation im Hotel-Restaurant

Budgetplanung, Liquiditätsplanung, Kennziffern-Analyse, Kostenoptimierung Finanzen 3DGrafik- Genesys bietet Ihnen die richtigen Steuerungsinstrumente für Ihren Unternehmenserfolg in Hotellerie und Gastronomie. Gut


Betriebsorganisation und Qualitätsmanagement in Hotellerie und Gastronomie von Genesys International GmbH Vorschau
16.09.2012

Betriebsorganisation und Qualitätsmanagement in Hotellerie und Gastronomie

Zu Ihren Zielen zählen höhere Umsätze und größere Erträge? Gleichzeitig mehr Freizeit, die Sie gemeinsam mit Ihrer Familie oder bei


16.09.2012

Positionierung – Das USP und die Strategie für Ihr Hotel

Gästezustrom durch einzigartige Angebotsentwicklung


Analyse Ihres Hotel- und Gastronomie-Betriebes von Genesys International GmbH Vorschau
16.09.2012

Analyse Ihres Hotel- und Gastronomie-Betriebes

Sie sind schon erfolgreich, fühlen aber, dass Sie noch erfolgreicher sein könnten? Um den nachhaltigen Erfolg bestehender Betriebe zu sichern,


Unternehmerinspiration und Weiterbildung von Genesys International GmbH Vorschau
16.09.2012

Unternehmerinspiration und Weiterbildung

Der Unternehmer im Mittelpunkt Wir, das Genesys-Team und Ihre zahlreichen Kollegen aus unserem Netzwerk unterstützen Sie bei Ihrer Visionsverwirklichung durch Beratung, Coaching und Schulung in Hotel und Gastronomie. Wir liefern pragmatische und sofort umsetzbare Lösungen sowie exzellente, messbare und nachhaltige Ergebnisse. Machen Sie Ihren Hotel- und Gastronomie-Betrieb erfolgreich. Kontaktieren Sie uns jetzt!