Hörbuch: Das neue Hardselling® - Verkaufen heißt verkaufen (Kompaktversion)

Hörbuch: Das neue Hardselling® - Verkaufen heißt verkaufen (Kompaktversion) von Martin Limbeck® Der Hardselling-Experte

Von: Martin Limbeck® Der Hardselling-Experte   30.10.2013
Keywords: Coach, Führungskräfte Coaching, Personal Coach

(Kompaktversion mit neuer Verpackung)

Was heißt Verkaufen wirklich? Im Hardselling der 60er und 70er Jahre bedeutete
Verkaufen: das Produkt mit aggressiver Verkaufsrhetorik in den Markt drücken.
Softseller verstanden in den Folgejahren Verkaufen als Beziehungsmanagement. Die
Konsequenz: gute Gespräche mit den Kunden - aber kaum Abschlüsse …
Hier setzt „Das neue Hardselling“ an. Mit diesem Konzept konzentriert Martin Limbeck,
Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, den Verkaufsprozess wieder auf das
Wesentliche: „Verkaufen heißt verkaufen“. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und
gleichzeitig den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt,
zeigt der Autor anhand einer erfolgreichen Kundenakquise: vom telefonischen
Erstkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-
Service. Die Hörer erfahren, wie sie:

• sich selbst auf den Verkaufserfolg programmieren
• zu neuen Kunden auf höchster Entscheidungsebene kommen
• Aktionen und Reaktionen ihres Kunden gezielt steuern und ihn so intelligent zum
Abschluss führen sowie
• Neukunden zu begeisterten Stammkunden machen.

Ob als kurzweiliges Intensivtraining oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen:
die CDs bieten Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss
suchen.

4 Audio CDs mit einer Gesamtlaufzeit von 228 min

>> mehr Infos und Bestellung unter:
http://shop.managementtraining.de/hoerbuch-das-neue-hardselling-verkaufen-heisst-verkaufen

Keywords: Buchautor, Coach, Führungskräfte Coaching, Management Training, Martin Limbeck, Personal Coach, Verkaufsexperte, Verkaufstrainer,

Martin Limbeck® Der Hardselling-Experte kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Martin Limbeck® Der Hardselling-Experte

Warum keiner will, dass du nach oben kommst ... und wie ich es trotzdem geschafft habe | Hörbuch von Martin Limbeck® Der Hardselling-Experte  Vorschau
14.10.2015

Warum keiner will, dass du nach oben kommst ... und wie ich es trotzdem geschafft habe | Hörbuch

Einfach kann jeder nur Hindernisse machen stark. Ein Widerspruch? Nicht, wenn es nach Martin Limbeck geht. Und er muss es


Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft habe von Martin Limbeck® Der Hardselling-Experte  Vorschau
15.10.2014

Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft habe

Einfach kann jeder – nur Hindernisse machen stark. Ein Widerspruch? Nicht, wenn es nach Martin Limbeck geht. Und er muss


CD/DVD: Es ist nicht entscheidend wen du kennst - entscheidend ist, wer dich kennt von Martin Limbeck® Der Hardselling-Experte  Vorschau
30.10.2013

CD/DVD: Es ist nicht entscheidend wen du kennst - entscheidend ist, wer dich kennt

"Es ist nicht entscheidend wen du kennst - entscheidend ist, wer dich kennt" von Martin Limbeck Mit dem Satz „Es


CD/DVD: Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer von Martin Limbeck® Der Hardselling-Experte  Vorschau
30.10.2013

CD/DVD: Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer

Techniken für die richtige Gesprächsführung, die Einwandbehandlung oder den Abschluss können Verkäufer erlernen und auch verbessern. Aber ohne die richtige


CD/DVD: Fit für die telefonische Neukundenakquise von Martin Limbeck® Der Hardselling-Experte  Vorschau
30.10.2013

CD/DVD: Fit für die telefonische Neukundenakquise

von Martin Limbeck Im Fokus dieses Produktes steht die telefonische Neukundengewinnung. Der Telefonhörer wird plötzlich zehn Kilogramm schwer, die


CD/DVD: Das professionelle Preisgespräch von Martin Limbeck® Der Hardselling-Experte  Vorschau
30.10.2013

CD/DVD: Das professionelle Preisgespräch

"Das professionelle Preisgespräch" von Martin Limbeck "Cover Foto Wolfgang List" So führen Sie Preisverhandlungen gewinnbringend - garantiert! Martin Limbeck


Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer von Martin Limbeck® Der Hardselling-Experte  Vorschau
30.10.2013

Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer

Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer Neuauflage 2013 Fast auf den Tag genau nach zwei Jahren erscheint


Das neue Hardselling® - Verkaufen heißt verkaufen 5. Auflage von Martin Limbeck® Der Hardselling-Experte  Vorschau
12.12.2011

Das neue Hardselling® - Verkaufen heißt verkaufen 5. Auflage

Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, bringt in "Das neue Hardselling" den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: Verkaufen heißt verkaufen. Es