Fussball-Investoren-Club + enorme Gewinnchancen durch Investments in den Profi-Fußball

Von: Fussball-Investoren-Club  19.01.2011
Keywords: Sport, Fußball, Sponsoren

 Der Fußball-Investoren-Club
ist eine Gemeinschaft von Menschen, die daran interessiert sind, den Fußballsport und seine Spieler zu fördern und Kapital zu investieren mit der Absicht Gewinne zu machen.
Wir informieren unsere Mitglieder, wie sie mit relativ geringem Eigenkapital an den enormen Marktwertsteigerungen von jungen talentierten Profi-Fußballspielern teilhaben können.
Wir  widmen uns hauptsächlich der Vereinsförderung durch die Förderung bzw. Finanzierung
von jungen talentierten Profi-Fußball-Spielern der Gruppe U18 bis U23.

Der Profi-Fußball ist ein Milliardenmarkt, der enorme Gewinne bietet.
Wer bei uns Clubmitglied wird, erhält Informationen und die Möglichkeit, sich bei der Finanzierung von Fußball-Spieler-Transfers zu beteiligen.
Dies war bisher nur Großanlegern möglich, jetzt gibt es jedoch eine Möglichkeit, bei der Jedermann an diesem Milliardenmarkt teilhaben und partizipieren kann.
Diese Kapitalanlage im Profifußball bietet nun auch Investoren mit relativ geringer Kapitaleinlage eine enorme Ertragsmöglickeit bei mittel- bis kurzfristiger Anlagezeit.
Das Kapitalanlage-Angebot ist in dieser Form in Deutschland einzigartig.
Die Aufnahme in unseren Club ist für alle Fußball-Freunde interessant, die ihr Geld im Profi-Fußballsport gerne anlegen wollen, die auch von den enormen Wertsteigerungen in der Presse eventuell schon gelesen haben , aber bisher nicht wussten wie man daran teilhaben kann.
Jetzt ist das machbar über den

Vereine können bei uns Anfragen stellen nach Sponsoren, Spielern und Trainer.
Für Vereine bieten wir Hilfe bei der Finanzierung von Profi-Fußball-Spieler Wechsel.
Voll- und Teilfinanzierungen ab € 50.000,-- bis max. € 1 Mio..
Stellen Sie Ihre Anfrage bitte an die Clubleiterin Frau Monika Rauch. Die Clubmitgliedschaft ist kostenlos ! weitere Infos unter:


Keywords: Fußball, Fussballspieler Ankauf und Verkauf, fußballvereine, Sponsoren, Sport,

Fussball-Investoren-Club kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken