Beta Sound goes D.A.S. Aero

Beta Sound goes D.A.S. Aero von D.A.S. Audio Deutschland GmbH

Von: D.A.S. Audio Deutschland GmbH  23.01.2007
Keywords: Aero-38-Line-Array, Aero-Serie, Variant-Serie,

Beta Sound, Gunther Brendel aus Dresden hat seine Beschallungsschwerpunkte im Bereich Oldies und Heavy Metal, versteht sich aber als Universal-Dienstleister und entschied sich deshalb für das DAS Aero-28A System, weil er alle Anforderungen von Club bis Open-Air Konzert mit diesem System abdecken kann. Nach ausgiebigen Tests entschied sich Gunther Brendel für das D.A.S. AERO-28A System weil für ihn die breite Abstrahlung wichtig ist und - so O-Ton Brendel: „ das System absolut Rock’n’Roll tauglich ist, eine saubere Mittenauflösung hat und wir bei den Testläufen 80 bis 100 Meter weit sauber zu hören waren.“

Keywords: Aero-38-Line-Array, Aero-Serie, Variant-Serie, Zubehör, Flugrahmen, Cases, Etc.,

D.A.S. Audio Deutschland GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken