Prospektverteilung

Prospektverteilung von Bund Deutscher Zustellunternehmer e.V. (BDZU)

Von: Bund Deutscher Zustellunternehmer e.V. (BDZU)  07.07.2013
Keywords: Werbung, Direktmarketing, Prospektverteilung

Herzlich willkommen beim BDZU Bund Deutscher Zustellunternehmer Prospektverteilungen sind unser Thema. Gegründet im Januar 2006 ist der BDZU mit Sitz in Schwaig bei Nürnberg die zur Zeit einzige Verbindung Inhaber geführter mittelständischer Unternehmen, deren Geschäftsfeld sich ausschließlich auf die Zustellung von Prospekten an private Haushalte in der Bundesrepublik Deutschland fokussiert. Der Vorteil für unsere werbetreibenden Auftraggeber aus Handel, Dienstleistung und Industrie liegt auf der Hand: Hochkompetente, meist regional agierende Verteilunternehmen finden Sie hier beim Bund Deutscher Zustellunternehmer e.V. unter einem Dach, um sich gezielt an einer Stelle den oder die richtigen Partner für Ihre nächste Zustellkampagne auszuwählen. Selbstverständlich können Sie aber auch regionsübergreifende Anfragen, ohne die üblichen Mittlergebühren, direkt durch unsere zentrale Geschäftsstelle anbieten und koordinieren lassen. Die Mitgliedsunternehmen des BDZU unterscheiden sich gegenüber anderen Marktteilnehmern: •Die Unternehmen sind ausschließlich Inhaber geführt, dadurch bedingt besteht eine ganz enge Bindung zum eigenen Unternehmen. Viele unserer Unternehmer führen Ihr Zustellunternehmen schon seit Jahrzehnten. •Die Inhaber haben in der Regel ihr Unternehmen selbst aufgebaut und beschäftigen sich in der Hauptsache mit dem Vertrieb von Prospekten, Katalogen und Warenproben. Daher haben sie ein hohes Maß an Kompetenz, und eine sehr hohe Motivation, ihre Dienstleitung best möglich auszuführen. •Überall dort, wo es noch Inhaber geführte Zustellunternehmen gibt, funktioniert auch der Wettbewerb zum Nutzen der Auftraggeber von Werbemittelverteilungen. •Um im Wettbewerb von ungleich viel größeren und Kapital stärkeren Unternehmen wie Verlagen mit Anzeigenblättern oder der Deutschen Post bestehen zu können, müssen wir daher in unserer Kernkompetenz der Zustellung von Werbemitten besser sein als der Mitbewerber. Gleichzeitig ermöglicht der Zusammenschluss eine permanente gemeinsame Fortentwicklung notwendiger Dienstleistungen und Tools in den Bereichen Qualitätsmanagement, Vertriebslogistik, Zustellerbetreuung und Zielgruppenansprache. Durch die Kooperative unter Spezialisten wird gewährleistet, dass das Medium Haushaltwerbung in der Direktmarketingbranche auch in Zukunft ein unverzichtbares Instrument für die werbetreibende Wirtschaft bleibt. Gerne erwarten wir Ihre zentrale Anfrage oder Ihre Nachricht an eines unserer Mitglieder. Sollten Sie als Prospektverteilunternehmen an einer Mitgliedschaft beim BDZU interessiert sein nutzen Sie hierzu bitte den entsprechenden Bereich unseres Internetauftrittes.

Keywords: Direktmarketing, Direktverteilung, Prospektverteilung, Verteilen, Werbemittelverteilung, Werbung, Zeitungen & Zeitschriften, Zustellung

Bund Deutscher Zustellunternehmer e.V. (BDZU) kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken