matrix42 schließt internationale Kooperationen mit I.T. Open Solutions und Servodata

Von: Matrix42  23.10.2007
Keywords: Software, Softwareentwicklung

Mit der Unterstützung der neuen Partner wird matrix42 sein Geschäftsfeld auf Südosteuropa ausweiten. Gemeinsam mit Servodata beteiligte sich matrix42 Anfang Oktober 2007 an der in Istanbul veranstalteten CeBIT Bilisim Eurasia, einer der wichtigsten Fachmessen für den gesamten eurasischen Raum. „Schon nach der ersten Präsentation von Empirum waren beide Partner begeistert. Unsere Software ist für unsere neuen Partner eine ideale Ergänzung ihrer Angebotspalette“, freut sich Holger Maul, Vorstand der matrix42 AG. „Die CeBIT Eurasia war für uns sehr vielversprechend. Unsere umfangreiche IT-Lifecyclemanagement-Software Empirum hat das Interesse vieler potenzieller Kunden und Partner geweckt, sodass Servodata bereits mehrere Termine für weiterführende Empirum-Installationen vereinbaren konnte.“ Die Lifecycle-Management-Software Empirum von matrix42 besteht aus sieben Produkten, die den gesamten Lebenszyklus von PCs, Notebooks und Servern abdecken. Dazu gehören Empirum Inventory zur unternehmensweiten Inventarisierung von Hard- und Software inklusive der Lizenzüberwachung, Empirum Software Management, Empirum OS-Installer, Empirum Personal Backup, Easy Recovery, Empirum Remote Control und die Empirum Security Suite.

Keywords: Software, Softwareentwicklung