Die Reise zu Marke(n).bewusst.sein

Von: PR-line Marken-Coaching  15.03.2012
Keywords: Kundenkontakt Kundenkontaktpunkte Marke Aufbau Stärkung Mitarbeiter Personalentwicklung, Markenentwicklung Marken-Coaching Markenbildung Markenführung Markenbewusstsein, Markenidentität Identität Werte Leitbild Vision,

Andersartig statt austauschbar, konsequent markant sein - darin liegt der Schlüssel. Sich der ureigenen Identität als Unternehmen (immer wieder) bewusst zu werden und diese bewusst zu leben, hierin zeigt sich die Kunst erfolgreich geführter Marken. Marken von Mitarbeitern gemacht. Genau das ist das Ziel des Angebotes 'Die Reise zu Marke(n).bewusst.sein'. Zehn Workshops, einzeln oder individell kombiniert buchbar, durch die Menschen und in der Folge Marken in ihrer Erfolgskraft wachsen.

Keywords: Kundenkontakt Kundenkontaktpunkte Marke Aufbau Stärkung Mitarbeiter Personalentwicklung, Markenentwicklung Marken-Coaching Markenbildung Markenführung Markenbewusstsein, Markenidentität Identität Werte Leitbild Vision, Marketing Hotel-Marketing Public Relations Training Coaching, Unternehmensberatung PR-Beratung,

PR-line Marken-Coaching kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken