Integriertes (Microsoft AX -) CRM

Integriertes (Microsoft AX -) CRM von K2-Consult GmbH

Von: K2-Consult GmbH  24.11.2010
Keywords: Software Consulting, IT Beratung, ERP Software

 

Integriertes (Microsoft AX-)CRM bietet die Vorteile des CRM kombiniert mit den Vorteilen einer vollständigen kaufmännischen Softwarelösung, auch ERP genannt.

Integriertes (Microsoft AX-) CRM ist verzahnt mit dem ERP-System Microsoft Dynamics AX und bietet neben einem vollständigen Finanzmanagement, Steuerung der Lagerverwaltung und Logistik, des Handels und der Produktion vier Module zur Kundenbindung und Kundengewinnung.

Mit integriertem (Microsoft AX-) CRM können Sie eine Geschäftsbeziehung vom Lead über die Entwicklung einer Verkaufschance, die Erstellung des Angebotes mit Einblick in Lagerbestände, der Auftragsbestätigung bis zur  Rechnung begleiten. Und wenn Ihnen Service und Kundenzufriedenheit wichtig sind, können Sie im Anschluss an den Verkauf eine Kundenzufriedenheitsaktion starten, die durch einen speziellen Fragebogen statistisch verwertbare Aussagen fördert und Verbesserungspotential erkennen lässt.

Was bietet das integrierte (Microsoft AX-)CRM im speziellen?

Integriertes (Microsoft AX-)CRM besitzt die Module Sales Force Automation, Verkaufsmanagement, Marketingautomatisierung, Telemarketing.

 

Das Modul Sales Force Automation umfasst die Verwaltung aller Arten von Geschäftsbeziehungen wie Kunden, Interessenten, Lieferanten, Mitglieder,…den schnellen Zugriff auf Finanz- und Logistikdaten, die Gegenüberstellung von Verkaufs- und Prognosedaten, die Bewertung von Kundenaktivitäten versus Kundenrentabilität, die Kommunikation durch beliebige Medien usw.

Das Modul Verkaufsmanagement bietet die Kontrolle und Verwaltung der Aktivitäten von Vertriebsmitarbeitern, grafische Darstellung von Vertriebsaktivitäten oder Berichte darüber, die Analyse bzw. Reports über Umsätze, Angebote, die Verkaufschancenverwaltung, Vertriebskanalanalyse, Gegenüberstellung von Vertriebsprognosen und und Verkaufszahlen, detaillierte Planung zukünftiger Aktivitäten, …

Das Modul Marketingautomatisierung dient der Erstellung von Marketingkampagnen mit umfassenden Selektionsmöglichkeiten aller Arten von Geschäftsbeziehungen, seien es Interessenten, Kunden, Partner, etc. Daneben besitzt das Modul eine etaillierte Kampagnenverwaltung, die Integration von Kampagnen mit Fragebögen und Projekten und Webformularen, die automatische Erstellung von Nachfassaktionen und die Synchronisierung mit Microsoft Outlook. Kampagnen können über Email, Brief, Fax, Internet oder Anruflisten verbreitet werden. Der ROI kann durch die Verknüpfung mir der Projektverwaltung überwacht werden.

Das Modul Telemarketingbietet die automatische Planung aller täglichen Aktivitäten, die Generierung von Anruflisten, die automatische Anwahl von Telefonnummern, sowie die Protokollierung der Anrufdaten. Durch die Verknüpfung mit Fragebogentechnologie können Gesprächsleitfäden für die Telefonaktivität genutzt und ausgewertet werden. Die Fragebogenergebnisse können als Grundlage für die zukünftigen Gespräche mit Kunden und Interessenten verwendet werden.

Email- und SMS –Versand aus dem System heraus sind selbstverständlich. Eine Dokumentenverwaltung speichert und verknüpft Dokumente mit den Geschäftsbeziehungen. Für Marketingmaterialien gibt es eine eigene Bibliothek zur Ablage der Broschüren, Whitepapers, etc.

Integriertes (Microsoft AX-) CRM- eine rundum lohnende Sache.

Keywords: ERP Software, IT Beratung, Maklersoftware, Maklerverwaltungsprogramm, Software Consulting

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