Ausbildungen in Seminaren für Ladungssicherungen, Hubarbeits u.Scherenbühnen

Ausbildungen in Seminaren für Ladungssicherungen, Hubarbeits u.Scherenbühnen von Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik

Von: Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik  02.03.2011
Keywords: Ausbildung, Weiterbildung, Schulungen

Das Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik verfolgt das Ziel, Veränderungsprozesse in Organisationen zu unterstützen sowie Ressourcen und Potenziale von Organisationen und der dort arbeitenden Menschen freizusetzen.

Im Bereich Umschulung und Weiterbildung ist das Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik mit der Lernerorientierten Qualitätssteigerung einer der Marktführer in Deutschland. Diese Position wollen wir erhalten und ausbauen. Wir wollen die Besten sein und durch Nachhaltigkeit bestechen.

Wir verstehen uns als Dienstleister – sowohl für unsere Kunden, um sieauf ihrem Weg zu einer gelungenen Qualitätsentwicklung und ‑Qualifizierung optimal zu unterstützen, als auch für unsere Dienstleister, um sie in ihrer gutachterlichen Tätigkeit und Unterstützungsarbeit, die sie durch uns durchführen, optimal zu begleiten. Unsere Dienstleistung ist gelungen, wenn wir Fragen unserer Kunden und Dienstleister so beantworten konnten, dass eine Basis für die Weiterarbeit geschaffen ist und Stolpersteine aus dem Weg geräumt sind. Voraussetzung unserer Dienstleistung ist, dass wir qualitativ hochwertige Arbeit leisten, d.h. flexibel, zuverlässig und zeitnah (re-)agieren. Zu einer gelungenen Dienstleistung gehört für uns auch, dass wir unsere Kunden und Dienstleister mit ihren Anliegen individuell wahrnehmen und wertschätzend behandeln. Dass unsere Dienstleistung gelungen ist erkennen wir daran, dass die Unterstützungsangebote als nutzbringend wahrgenommen werden, unsere Kunden und Dienstleister sich gut von uns betreut fühlen und wir entsprechende Rückmeldungen zu unserer Arbeit erhalten. Damit wir unsere Dienstleistungen dauerhaft erbringen können, gelten bei allem, was wir tun, die Grundsätze der Wirtschaftlichkeit.

Kontakt: 069 15610522, www.sfbl.de  , info@sfbl.de

Keywords: Aus und Weiterbildungen, Ausbildung, Bagger, Bagger Fahren, Baggerfahrer, Baukran, Bauwesen, Beruf, Bildungsgutschein, Erdbaumaschinen, Fahrerlaubnis, Fahrschule, Flurförderzeuge und Fahrzeuge, Fortbildung, Fortbildungen, Gabelstapler, Gabelstaplerausbildung, Gabelstaplerschein, Hallenkran, Hochregalstapler, Inhouse Seminare, Kettenbagger, Krananlagen, Kranausbildung, Kranfahrer, Kranschein, Kurs, Ladekran, Ladungssicherung, Logistik, Muldenfahrzeuge, Offene Seminare, Planierraupen, Portalkran, Radlader, Schaufelbagger, Schubmaststapler, Schulungen, Schulungszentrum, Schwenkkran, Seitenstapler, Seminar, Stapler, Staplerausbildung, Staplerfahrer, Staplerfahrerausbildung, Staplerführerschein, Staplerschein, Staplerscheine, Teleskopstapler, Turmdrehkran, Umschulung, Unterweisung, Weiterbildung, Weiterbildungen

Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken