Inbound Service für Onlineshopbetreiber

Von: Telefonservice Roth GbR  09.05.2011
Keywords: Call Center, Callcenter, Customer Service

Unser Inbound Service für Onlineshops verbessert die Zufriedenheit Ihrer Kunden, erhöht die Erreichbarkeit und senkt gleichzeitig die Fixkosten. Kleine und mittlere Onlineshops haben bei der Geschäftsplanung das Aufkommen im Bereich Telefonie meist unterschätzt. Viele Kunden wählen zwar online Ihre Produkte über den Onlineshop aus, wünschen aber zusätzlich eine telefonische Beratung. Neben der telefonischen Bestellannahme kann hier auch die Bestellverfolgung oder eine Supporthotline gewünscht werden. Aufgaben und Aufwand sind meist nicht komplett von den Betreibern der Onlineshops zu leisten.

 

Unser Inbound Service kann diese Aufgaben komplett oder im Bedarfsfall für den Onlineshopbetreiber kostengünstig und serviceorientiert übernehmen.

 

Die Einrichtung einer Onlineshophotline sowie die Einbindung in entsprechende Warenwirtschaftssysteme werden kundenspezifisch nach Abstimmung mit Ihnen vorgenommen. Unsere Mitarbeiter nehmen die Kundenanrufe entgegen und bearbeiten die entsprechenden Geschäftsvorgänge.

Keywords: Call Center, Callcenter, Customer Care, Customer Service

Telefonservice Roth GbR kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken