Elektrotechnik EPLAN-Konstruktion

Von: Techn.Büro F.Höfling  08.10.2010
Keywords: Schaltanlagen und Schaltgeräte, Steuer- Und Regeltechnik, Elektrische Steuerungen

Bemerkungen

 

Über 25 Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung der E-MSR Technik von Industrieanlagen im Bereichen : Elektroinstallation für Licht-Kraftanlagen, ELA - Anlagen , Kommunikationsanlagen,  EDV Anlagen, Gebäudeleittechnik, Potentialausgleich, Erdungs- und Projektierung von Mittelspannungsanlagen, Niederspannungsanlagen, Haupt und Unterverteilungen.

Erstellen von E–MSR - technischen Unterlagen , z. B. Haupt und Unterverteilungsplänen, Kabeltrassenplänen, Installationsplänen, Stromlauf- und Klemmenanschlusspläne, Kabellisten.

 

Zusatz:

Bei meiner Tätigkeit im Ing. Büro Hoppe wurden umfangreiche Großprojekte für den damaligen Auftragsgeber DEGUSSA in Frankfurt abgewickelt. Es handelte sich um Sinteranlagen für Frankreich z. B  JEUF. Es wurden detailliert die Hauptkabelwege mit den Anschluss und    elektrischen Bedienelementen in die Lagepläne und Schnitte festgelegt und übertragen.

Es mussten Bau- und konstruktive Punkte berücksichtigt werden.

Keywords: Elektrische Steuerungen, Eplan, Schaltanlagen und Schaltgeräte, Steuer- Und Regeltechnik

Techn.Büro F.Höfling kontaktieren

Website - keine angegeben

E-Mail

Diese Seite drucken