Faschingsnarren aufgepasst! Kostümverkauf jetzt auch vor Ort!

Von: yokki - der Partyshop  01.06.2011
Keywords: Kostüm, Karneval, Fasching

Rechtzeitig zur Faschingssaison hat yokki - der Partyshop seine Pforten geöffnet und verkauft nun auch Kostüme und Partydeko im Ladengeschäft in Rodgau-Hainhausen. Zu den Sonderöffnungszeiten - Montag bis Samstag von 10 - 18 Uhr - können Faschingsnarren im vielfältigen Angebot an tollen Kostümen und Accessoires für die ganze Familie stöbern. Bei der großen Auswahl an Kostümen in toller Qualität und Passform wird garantiert jeder fündig und kann an Fasching im originellen Straßenkostüm als Kakerlake, als üppiges Burgfräulein, sexy Krankenschwester oder im körperbetonten Second-Skin-Anzug als Blume gehen.

Keywords: damenkostüm, Fasching, Faschingskostüm, herrenkostüm, Karneval, Kinderkostüm, Kostüm, XS bis XXL,

yokki - der Partyshop kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken