"mehr-hochzeit" bekommt Nachwuchs!

Von: mehr-hochzeit.de  31.07.2007
Keywords: Hochzeit, Geschenke

Der neue Shop besticht durch sein frisches Design und seine angenehme Farbgebung – eine Website zum Wohlfühlen. Vorerst startet das Team mit nur wenigen ausgewählten Produkten in das Baby-Business, was sich aber schon bald ändern soll: „Wir planen hier einen Baby-Shop der besonderen Art. Hauptsächlich attraktive Lizenzprodukte und prominente Serien werden hier schon in Kürze verfügbar sein. Die ersten Verträge sind fixiert und schon im August wird man viele trendige Marken für Babys bei uns entdecken können“, sagt Uwe Braun, Inhaber des neuen Shops. Die bedeutet aber noch lange nicht, dass „mehr-hochzeit“ nun ein Stiefkind werden soll. Im Gegenteil - auch hier wird auf Hochtouren für die nächste Saison geplant, recherchiert, vorbereitet und verhandelt. „Einige Produkte werden aufgrund der lang anhaltenden großen Nachfrage im Shop bestehen bleiben. Aber auch hier sind spannende neue Kooperationen geplant. Wir möchten die Bräute von morgen mit neuen Ideen versorgen und die Produktauswahl natürlich an den 2008-Trend anpassen.“ Der Hochzeits-Shop startete erst im vergangenen Jahr und kann heute schon zahlreiche Bräute, Trauzeugen und Wedding Planner als Stammkunden bezeichnen. Klarer Sieger ist die Kategorie ‚Gastgeschenke’: dort findet man eine gute Auswahl an kreativen Ideen - eben „mal was anderes“, und das ist es, was die Braut von morgen sucht. “Nicht zuletzt haben uns aber unsere Lieferanten bestärkt, diesen Schritt in Richtung Baby zu gehen. Viele bieten neben Hochzeitsaccessoires auch Babyartikel, somit lag die Idee von Anfang an recht nah. Und nach den ersten Gesprächen, auch innerhalb des Teams, war dann relativ schnell klar, dass wir auch die kleinen Bürger verwöhnen möchten. Wir haben eine kleine Umfrage gestartet und seitdem regnet es Anregungen aus unserem bestehenden Hochzeits-Kundenkreis, die von der Baby-Idee alle ganz begeistert sind“, so der stolze Inhaber. Man darf also gespannt sein, was sich das Team in Sachen Hochzeit und Nachwuchs für die kommende Saison ausdenkt. Heute schon scheint „mehr-hochzeit“ ein Trendsetter zu sein – nicht nur im Bereich außergewöhnlicher Gastgeschenke. Über mehr-hochzeit.de Das junge Team besteht aus Marketing-/Event-Experten und Trendscouts aus dem Rhein-Main-Gebiet, das bereits eine Vielzahl an Hochzeiten und Firmenevents begleitet hat. Neben einer vorerst bundesweiten Ausrichtung mit mehr-hochzeit.de, bestehen zahlreiche etablierte Kontakte zu Händlern im In- und Ausland, die eine umfangreiche Produkt-Recherche für Kunden ermöglicht. Weitere Informationen erhalten Sie bei: mehr-hochzeit.de Uwe Braun, Inhaber Mainstr. 29 65388 Schlangenbad E-Mail: presse@mehr-hochzeit.de

Keywords: Geschenke, Hochzeit