Deckenventilatoren - Die frische Brise in Ihrer Wohnung

Deckenventilatoren - Die frische Brise in Ihrer Wohnung von Lampenwelt GmbH & Co. KG

Von: Lampenwelt GmbH & Co. KG  08.04.2009
Keywords: Beleuchtung, Ventilatoren, Innenbeleuchtung

Moderner Design-Ventilator mit Beleuchtung, designed by F. DE MAJO
 
Die Freude an Synthese und Nüchternheit. Gehäuse mit modernem und essentiellem Design, erhältlich in weiß oder grau.
 
Der Motor ist kugelgelagert, lebensdauergeschmiert, selbstkühlend und mit thermischem Überlastschutz für leisen Lauf ausgerüstet.
 
Der Deckenventilator wurde aus erstklassigen Materialien gefertigt und mit verschleiß- und alterungsbeständigen Oberflächen versehen. Besondere Sorgfalt wurde den elektronischen Elementen, z.B. dem Sender und Empfänger, zuteil, um ihren Betrieb auch unter kritischsten Bedingungen zu gewährleisten. Außerdem wurde größter Wert auf die einfache Montage gelegt, um eine problemlose Installation des Deckenventilators zu garantieren.
 
Ein wichtiger Punkt ist die Auswuchtung der Motoren und Flügel. Der Noos-Deckenventilator läuft perfekt rund. Ein anderer Aspekt, der zuweilen vernachlässigt wird, ist die vom Gerät erzeugte Luftmenge und Luftqualität: dieses Gerät bewegt auch bei Mindestdrehzahl eine beachtliche Luftmenge und vor allem konzentrieren sie nicht die Luft, sonder verteilen sie gleichmäßig im Raum.
 
Manchmal übersieht man, was ein Deckenventilator alles kann: er sorgt nicht nur für angenehme Frische in der warmen Jahreszeit, sondern auch für die rasche Beseitigung von unangenehmen Gerüchen und Zigarettenrauch. Im Winter dagegen ermöglicht er eine rationalere Nutzung der Heizung: bei Betrieb im Mindestdrehzahlbereich bewegt er die sich an der Decke konzentrierende Warmluft nach unten zum Boden hin, wodurch auch in Bodennähe eine konstantere Temperatur erhalten wird. Die Heizkostenersparnis ist beachtlich.

Eine ausführliche Beratung zum Thema Deckenventilatoren erhalten Sie bei Lampenwelt.de

Keywords: Beleuchtung, Deckenventilatoren, Innenbeleuchtung, Lampenshop, Ventilatoren,

Lampenwelt GmbH & Co. KG kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken