Coole Mützen und Handschuhe für Kinder

Von: PRINZ & PRINZESSCHEN  05.10.2009
Keywords: Kinderbekleidung, Kindermode, Babybekleidung

 

Schöneck, 05. Oktober 2009 PRINZ & PRINZESSCHEN, die Online-Boutique mit Exklusivem für Kinder, präsentiert ab sofort unter www.prinz-prinzesschen.de die neuen Mützen, Schals und Handschuhe für Herbst-/Winter 2009 von MaxiMo.

Wer zu spät kommt, den bestraft die kleine Auswahl an Mützen & Co. Meist hängen ab November nur noch die Modelle in den Regalen die keiner haben wollte und die nicht passen – weder zur Kopfgröße noch zu den anderen Wintersachen des Sprößlings. Also bleibt modebewußten Müttern auch in diesem Jahr nichts anderes übrig, als rechtzeitig an den Kauf der wärmenden Kopfbedeckung zu denken. Die Modelle sind in diesem Jahr nicht nur praktisch sondern erfüllen auch ganz und gar den Voraussetzungen eines trendigen Accessoire. Aufgenähte Tierapplikationen, wie man sie immer von Hund, Katze und Elefant findet, sind dabei tabu und werden durch echte Fellbommeln, Glitzersteinen und eingearbeitetem Schirm ersetzt. Die Schnitte reichen dabei von klassischen Bommelmützen, über kuschelige Mützen Fliegerstil bis hin zu den angesagten Rippmützen mit Dach. Farblich orientiert sich die aktuelle Kollektion an den Trendfarben des Herbst-/Winters 2009 Aubergine, Graumelange und Chocolate, wobei selbstverständlich alle Rosaliebhaberinnen auf Ihre Kosten kommen.

Beim Spielen, im Kindergarten oder in der Hektik des vorweihnachtlichen Alltags geht immer mal wieder eine verloren, daher empfiehlt es sich, gleich mindestens zwei Mützen für den kommenden Winter parat zu haben.

Bei PRINZ & PRINZESSCHEN finden Sie ab sofort Mützen & Co. von MaxiMo für Babys und Kinder bis 8 Jahren.

Keywords: Babybekleidung, exklusive kindermode, Geschenkeservice, Kinderbekleidung, Kindermode, Prinzessinenmode, Weihnachtsgeschenk,

PRINZ & PRINZESSCHEN kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken