Kommunikation, Werbung, PR

Von: COM+ PUBLIC RELATIONS  10.07.2013
Keywords: Öffentlichkeitsarbeit, Webdesign Beratung, Suchmaschinen Marketing

Seit über 15 Jahren schafft com+ Öffentlichkeit und kennt damit Branchen und Medien aus dem Effeff. Dazu baut Susanne Fahlbusch mit viel Persönlichkeit tragfähige Brücken zwischen Unternehmen, Redaktionen und Lesern - kurz Menschen. Dafür lege ich Worte auf die Waagschale. Bei meinen Texten, Beiträgen, Interviews, Vorträgen und Rede-Training. Aber auch wenn ich Vereinbarungen treffe und Zusagen mache. Meine Arbeitsweise ist professionell, sympathisch und kreativ. Um High-end-Lösungen zu bieten, arbeite ich eng mit allen Beteiligten zusammen. Je nach Aufgabe ziehe ich Spezialisten aus Architektur- oder Pressefotografie, Content Management, IT, Visual Design hinzu oder arbeite im Team des Kunden. Unter der Marke com+ biete ich erstklassige Ergebnisse pünktlich und zum vereinbarten Preis. com+ steht für Mehrwert, für individuelle und maßgeschneiderte Lösungen. Was das, für Sie und Ihr Unternehmen bedeutet, zeige ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch.

Keywords: Öffentlichkeitsarbeit, Online Kommunikation, Pr Agentur, PR Konzeption, Presse Service, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations Beratung, Suchmaschinen Marketing, Webdesign Beratung

COM+ PUBLIC RELATIONS kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von COM+ PUBLIC RELATIONS

Marketing für die Zielgruppe 50+ von COM+ PUBLIC RELATIONS Vorschau
11.09.2006

Marketing für die Zielgruppe 50+

Sparen war früher – die reifen Konsumenten machen sich lieber ein schönes Leben. Die über 50-Jährigen – auch Best Agers genannt - sind nicht nur zahlenmäßig im Plus. Gleiches gilt auch für die Kaufkraft. Wo Familien das Baugeld fehlt, kaufen und genießen die Best Agers großzügig. Man gönnt sich etwas. Wie sich Verkauf und Werbung darauf einstellen müssen, zeigt dieser Beitrag.


PR-Aktionen, die neue Interessenten bringen... von COM+ PUBLIC RELATIONS Vorschau
11.09.2006

PR-Aktionen, die neue Interessenten bringen...

Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations oder kurz PR eignet sich nicht nur für große Konzerne. Gerade der Mittelstand kann durch PR-Aktionen erfolgreich und wirtschaftlich mit Kunden, Interessenten sowie Partnern kommunizieren.