Zahnarzt in Wiesbaden mit modernstem Behandlungsspektrum: Laser, Implantate, Cerec etc.

Zahnarzt in Wiesbaden mit modernstem Behandlungsspektrum: Laser, Implantate, Cerec etc. von Dr.med.dent. Oliver Gebhardt Zahnarzt

Von: Dr.med.dent. Oliver Gebhardt Zahnarzt  05.05.2009

Als Zahnarzt im Herzen von Wiesbaden bieten wir unseren Patienten ein anspruchvolles Behandlungskonzept: Laser, Implantate, Cerec etc.
Die Therapie mittels Laser gehört für mich als Zahnarzt in Wiesbaden zu einer Praxis mit modernem Behandlungsspektrum dazu. Die Zukunft der Zahnarztpraxis gehört der Behandlung mittels Laser. Wie angenehm es ist, wenn der Zahnarzt die Karies nicht mit dem alten Bohrer, sondern mit dem Laser entfernt, darf der Patient bei uns erfahren.
Wer verliert schon gerne einen Zahn für immer? Implantate ersetzen jeden Zahn. Auch die lockere alte Zahnprothese läßt sich mit Implantaten befestigen. Welch ein Gewinn an Lebensqualität durch Implantate!
Als Zahnarzt in Wiesbaden biete ich seit vielen Jahren auch die Sofortversorgung mit einem Cerec-Inlay an. Warum lange auf die Krone warten? Die Vollkeramikkrone mittels Cerec ist innerhalb weniger Minuten fertig.
Dank des modernen Cerec-Konzeptes ist es mir als Zahnarzt in Wiesbaden möglich einen Zahn innerhalb ca 1 Stunde dauerhaft und mit allen ästhetischen Vorteilen einer Vollkeramik zu versorgen.


Dr.med.dent. Oliver Gebhardt Zahnarzt kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken