Meditation am Mittwoch: Sei entspannt im Hier und Jetzt

Von: Massagen Ilona Tamas  02.01.2013
Keywords: Entspannung, Selbstheilungskräfte aktivieren, Gesundheitsvorsorge

Meditation am Mittwoch. Was Dich erwartet? Die ganze Bandbreite zwischen Achtsamkeit, Stille, Bewegung und energetischer Dynamik. Jeder Abend ist anders und neu. Dauer der Meditation ist ca. 60 Minuten, Dein Beitrag sind 6,- Euro. Termine nach Vereinbarung Bitte melde Dich vorher bei mir an: massage@tamassage.de Frauen und Männer jeden Alters sind herzlich zur Meditation am Mittwoch eingeladen. Zu Beginn erkläre ich, was uns an diesem Abend erwartet und leite die Meditation an. Bitte bringe eine Gymnastikmatte, warme Strümpfe und ein Sitzkissen mit (wenn Du eines hast). Ich freue mich auf Dich!

Keywords: Entspannung, Gesundheitsvorsorge, Selbstheilungskräfte aktivieren, Spirituelle Beratung

Massagen Ilona Tamas kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken