Plattler und Premieren beim Autohaus Heidenreich

Plattler und Premieren beim Autohaus Heidenreich von Autohaus Heidenreich GmbH

Von: Autohaus Heidenreich GmbH  17.09.2014
Keywords: Oktoberfest, Opel Eschwege, Autohaus Eschwege,

Oktoberfest-Stimmung am letzten September-Wochenende in Eschwege Es ist mittlerweile schon zur Tradition geworden – das Oktoberfest beim Autohaus Heidenreich. Auch dieses Jahr heißt es am 27. und 28. September wieder „O’zapft is“, wenn Jörg Heidenreich und sein Team zum Oktoberfest nach Eschwege einladen. „Was die in München können, können wir schon lange und setzen sogar noch eins drauf. Bei uns wird es nämlich nicht nur zünftig. Unseren Festgästen weht auch frischer Fahrtwind um die Nase“, erklärt Geschäftsführer Jörg Heidenreich und spielt damit auf die Präsentation neuer Opel-Modelle an. In der Zeit von 10 bis 16 Uhr erwartet die Besucher im Autohaus in der Thüringer Straße 22b unter anderem die Premieren des ADAM ROCKS, des neuen Opel Vivaro und der neuen STYLE-Sondermodelle Astra, Meriva und Zafira Tourer. Während der neue ADAM Open-Air-Fahrspaß mit den Vorzügen eines abenteuerlustigen Mini-Crossovers verbindet, besticht der VIVARO durch Wirtschaftlichkeit, Funktionalität und Zuverlässigkeit. Autohaus-Chef begrüßt seine Gäste in Lederhosen Zuverlässig ist auch die Spaßfaktor-Vorhersage für das letzte Septemberwochenende: Neben den Fahrzeug-Premieren wird das Autohaus seinen Gästen ein tolles Rahmenprogramm bieten. Am Samstag spielt ab 11 Uhr Nordhessen’s Polkaband Nr. 1 „Werrataler Blasmusik“ und am Sonntag sorgen ab 14 Uhr die „Frankershäuser Plattlbubn“ für echte Oktoberfeststimmung. Und damit nicht genug: „Natürlich werden wir unsere Besucher auch mit bayerischen Spezialitäten versorgen und ihnen einen einmaligen Anblick bieten. Nicht nur unsere charmanten Damen und gleichzeitigen Gesichter unserer aktuellen Werbekampagne werden im feschen Dirndl erscheinen. Auch ich werde es mir nicht nehmen lassen, meine Gäste traditionsgemäß in Lederhosen zu begrüßen“, freut sich Heidenreich. Mehr Informationen unter www.autohaus-heidenreich.com Autor: Autohaus Heidenreich Bild: Oktoberfeststimmung bei Autohaus Heidenreich in Eschwege. Quelle: Autohaus Heidenreich.

Keywords: Autohaus Eschwege, Autohaus Heidenreich, Frankershäuser Plattlbubn, Oktoberfest, Oktoberfest Eschwege, Opel Eschwege, Werratal Blasmusik,

Autohaus Heidenreich GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Autohaus Heidenreich GmbH

Heidenreich investiert in Standort Eschwege von Autohaus Heidenreich GmbH Vorschau
17.10.2016

Heidenreich investiert in Standort Eschwege

Das Autohaus Heidenreich investiert 250.000 Euro in den Standort Eschwege.


Sonne satt und jede Menge Autos in Eschwege von Autohaus Heidenreich GmbH Vorschau
12.05.2016

Sonne satt und jede Menge Autos in Eschwege

Das Autohaus Heidenreich freute sich am Muttertag über zahlreiche Besucher in Eschwege.


Heidenreich gehört zu den Besten der Besten! von Autohaus Heidenreich GmbH Vorschau
11.03.2016

Heidenreich gehört zu den Besten der Besten!

Das Autohaus Heidenreich aus Witzenhausen und Eschwege ist jetzt Mitglied im Opel Champions Club.


26.01.2016

Autohaus Heidenreich: Heiße Bratwurst gegen die Kälte

Am 23. und 24. Januar 2016 fand im Autohaus Heidenreich in Eschwege das große Angrillen mit Bratwurst und Fahrzeugangeboten statt.


Keine gewöhnlichen Veranstaltungen bei Heidenreich von Autohaus Heidenreich GmbH Vorschau
06.11.2015

Keine gewöhnlichen Veranstaltungen bei Heidenreich

Vom 28. bis zum 31. Oktober 2015 fand im Autohaus Heidenreich in Witzenhausen das VIP-Event statt.


29.09.2015

Premieren-Fight im Kultur- und Kongresszentrum

Im Werratal Kultur- und Kongresszentrum in Bad Sooden-Allendorf findet am 4. Oktober 2015 der Premieren-Fight statt.


Ältester Heidenreich-Mitarbeiter ist 86 Jahre alt von Autohaus Heidenreich GmbH Vorschau
09.07.2015

Ältester Heidenreich-Mitarbeiter ist 86 Jahre alt

Heinz Olbricht kümmert sich im Autohaus Heidenreich in Witzenhausen seit über 20 Jahren um die Fahrzeugzulassungen.


KARL ließ beim Thüringer Straßenfest tief blicken von Autohaus Heidenreich GmbH Vorschau
03.06.2015

KARL ließ beim Thüringer Straßenfest tief blicken

Opel KARL ließ beim Thüringer Straßenfest in Eschwege tief blicken.


Ausstellung zur Oldtimerrundfahrt in Eschwege von Autohaus Heidenreich GmbH Vorschau
29.05.2015

Ausstellung zur Oldtimerrundfahrt in Eschwege

Das Autohaus Heidenreich präsentiert am 5. Juni Opel-Neuheiten auf dem Marktplatz in Eschwege.


Autohaus Heidenreich macht fit für den Frühling von Autohaus Heidenreich GmbH Vorschau
16.04.2015

Autohaus Heidenreich macht fit für den Frühling

Während kurz vor Ostern noch alles nach einem erneuten Wintereinbruch aussah, scheint der Frühling jetzt tatsächlich vor der Tür zu stehen. Auch das Autohaus Heidenreich aus Witzenhausen und Eschwege freut sich über die zweistelligen Temperaturen und ist momentan nicht nur fleißig mit dem Aufziehen von Sommerrädern beschäftigt, sondern gibt seinen Kunden jetzt auch hilfreiche Frühjahrs-Tipps.


Flotten- & Nutzfahrzeugspezialist aus Leidenschaft von Autohaus Heidenreich GmbH Vorschau
15.04.2015

Flotten- & Nutzfahrzeugspezialist aus Leidenschaft

Seit Januar 2015 bereichert Stephan Carl als Verkaufsleiter das Team um die Gewerbe- und Flottenspezialisten Dirk Kellmann und Wolfgang Kott im Flottenzentrum Nordhessen.


Autohaus Heidenreich: Grill-Gewinnerin steht fest von Autohaus Heidenreich GmbH Vorschau
20.02.2015

Autohaus Heidenreich: Grill-Gewinnerin steht fest

Dass sich Nadine Brandt nicht nur auf heiße Fahrzeugpremieren gefasst machen konnte, sondern am Ende auch als glückliche Hauptgewinnerin nach Hause gehen würde, hätte die Witzenhäuserin wohl nicht gedacht, als sie am letzten Januarwochenende das Autohaus Heidenreich in Witzenhausen besuchte.


Neue Modelle und erste Bratwurst kamen gut an von Autohaus Heidenreich GmbH Vorschau
28.01.2015

Neue Modelle und erste Bratwurst kamen gut an

Angrillen bei Heidenreich: Fast 2.000 Grill- und Autofans läuteten Ende Januar in Witzenhausen und Eschwege die Grill-Saison ein.


Angrillen bei Heidenreich: Auch 2015 beginnt heiß! von Autohaus Heidenreich GmbH Vorschau
15.01.2015

Angrillen bei Heidenreich: Auch 2015 beginnt heiß!

Das Autohaus Heidenreich lädt am 24. und 25. Januar an seinen Standorten in Eschwege und Witzenhausen zum Angrillen ein.


Das Flottenzentrum Nordhessen nimmt Fahrt auf von Autohaus Heidenreich GmbH Vorschau
06.01.2015

Das Flottenzentrum Nordhessen nimmt Fahrt auf

Unter der Marke „Flottenzentrum Nordhessen“ bietet das Autohaus Heidenreich an seinen Standorten in Witzenhausen und Eschwege nun noch professionellere Gewerbe- und Großkundenbetreuung.